Glückwünsche auf Instagram

Leni Klum wird 18: Freund Aris macht Heidi-Tochter große Liebeserklärung

Leni Klum konnte ihren 18. Geburtstag am 4. Mai kaum erwarten. Jetzt ist ihr großer Tag vorbei, doch ihr Freund Aris machte ihr noch eine Liebeserklärung.

Los Angeles – Leni Klum (18) ist am Mittwoch (4. Mai) endlich 18 Jahre alt geworden. Die Tochter von Heidi Klum (48) konnte es selbst kaum erwarten und feierte sogar schon einige Tage zuvor, wie sie auf Instagram zeigte. An ihrem eigentlichen großen Tag gab es zahlreiche Glückwünsche aus aller Welt – auch von ihrem Freund Aris Rachevsky.

NameLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 18 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
Größe1,63 m
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum wird 18: Freund Aris macht Heidi-Tochter überschwängliche Liebeserklärung

Gerade erst feierte Leni Klum mit ihrem Freund bei dem Festival Coachella und begeisterte ihre Fans mit einem Schnappschuss davon auf Instagram. Kurz darauf hatte die Tochter von GNTM-Chefin Heidi Klum aber schon einen viel besseren Grund zu feiern: Ihr 18. Geburtstag stand an.

Natürlich ging dieser Tag nicht spurlos am Netz vorbei und so gab es, besonders auf Instagram, unzählige Posts und Glückwünsche zu Leni Klums Geburtstag. Ganz besonders hervorgetan hat sich ihre Mama Heidi Klum, die ein emotionales Video im Netflix-Stil veröffentlicht hat.

Leni Klum feiert 18. Geburtstag und ihr Freund Aris teilt emotionale Glückwünsche auf Instagram

Auf den Accounts ihrer Väter Flavio Briatore, dem leiblichen Papa, sowie Seal, der sie adoptiert hat, herrschte am 4. Mai zum 18. Geburtstag von Leni Klum gähnende Leere. Vermutlich gab es Glückwünsche auf etwas privatere Weise. Dafür meldete sich aber der Freund des Nachwuchsmodels zu Wort (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Aris Rachevsky, der von Leni Klum zum Valentinstag selbst eine Liebeserklärung auf Instagram erhalten hat, konnte sich jetzt bei seiner Liebsten revanchieren. Er teilte zunächst ein Foto von ihm und seiner Freundin in seiner Story, auf dem das Duo aus dem Parkhaus grüßt. „Alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich mehr als das Leben“, schrieb er dazu.

Leni Klum wird 18 Jahre alt und lässt die Arbeit kaum einen Tag lang ruhen

Ein erstaunlicher Überschwang an Liebe, wenn man bedenkt, dass das Duo noch so jung ist. Auf die emotionalen Worte folgten noch zwei weitere Fotos in seiner Story. Eines ist den Outfits zufolge beim Coachella-Festival entstanden, das andere zeigt einen Kuss des Paares – Aufnahmeort und -datum unklar.

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky

Leni Klum selbst gönnt sich derweil nur eine kurze Auszeit. In ihrer Insta-Story ist die Tochter von Heidi Klum am Tag nach ihrem Geburtstag schon wieder bei der Arbeit zu sehen. Ihr neuester Job dreht sich offenbar um die Kooperation der Marken Michael Kors und Ellesse. Vielleicht ja so etwas wie ein Geschenk, das die 18-Jährige ihren Fans macht.

Rubriklistenbild: © Image Press Agency/Imago

Mehr zum Thema