Seltenes Foto

Leni Klum trifft auf Flavio Briatores Sohn: Heidi sorgt für Familientreffen

Die Halloweenparty von Heidi Klum war 2022 offenbar ein echtes Familienereignis. Tochter Leni traf auf ihren Halbbruder Nathan Briatore.

New York – 2022 war es endlich wieder so weit – Heidi Klum feierte mit zahlreichen prominenten Gästen ihre berühmte Halloweenparty. Mit von der Partie war auch Töchterchen Leni Klum (18) und ihr Halbbruder Nathan Briatore (12). Ein Instagram-Post des schaurigen Abends zeigt die Halbgeschwister eng umschlungen.

Person Leni Klum
MutterHeidi Klum
VaterFlavio Briatore, Seal

Halloweenparty von Heidi Klum: Leni Klum und Halbbruder Nathan Briatore sorgen für Seltenheit

Leni Klum ist eigentlich so gut wie nie mit der Familie ihres leiblichen Vaters Flavio Briatore (72) zu sehen – vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Das ist auch kein Wunder, denn zu ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore hatte Leni lange Zeit kaum eine Beziehung. Die väterliche Rolle übernahm seit ihrer Geburt stets, Adoptivvater Seal (59). Doch in den letzten Jahren verbesserte sich das Verhältnis von Leni Klum zu Flavio Briatore. Leni lernte auch ihren kleinen Halbbruder Nathan kennen und scheinbar auch lieben.

Die Geschwister posierten nämlich nun kuschelnd auf der Halloweenparty von Mama Heidi – eine echte Seltenheit, wie der Instagram-Post von Nathan Briatore zeigt. In einem engen Lederanzug und mit Katzenmaske umarmt Leni, als Catwoman verkleidet, ihren kleinen Halbbruder.

Er legt als Massenmörder kostümiert, auch seinen Arm um sie. Dass die Beiden ein gutes Verhältnis haben, gab auch Flavio Briatore stolz in einem Interview preis: „Falco ist glücklich, eine Schwester zu haben.“ (mehr Promi News bei RUHR24).

Heidi Klum und Leni Klum bei der Halloweenparty 2022.

Halloweenparty von Heidi Klum 2022 in New York: GNTM-Star kam als Wurm verkleidet

Aber was trug eigentlich Halloween-Queen Heidi an ihrem Lieblingsfeiertag? Das Kostüm der Model-Mama wird in jedem Jahr mit großer Spannung erwartet. Das Geheimnis lüftet sie immer erst am Tag der Party. Kleine Brotkrumen via Instagram verteilt Heidi aber schon einige Tage im Voraus.

In ihrem diesjährigen Kostüm ist die Ehefrau von Tom Kaulitz (33) wirklich nicht wiederzuerkennen. Das Model verwandelte sich in einen riesigen Wurm. In rötlich glänzendem und äußerst fleischigem Ganzkörperkostüm tippelte sie vor Beginn der Party über den roten Teppich.

Ehemann Tom Kaulitz rundete das Partneroutfit als gruseliger Fischer ab. Am Haken hat er seine Frau zwar schon länger, doch am Halloween-Abend hing sie buchstäblich an seiner Angel. Im letzten Jahr (2021) fiel die Party aufgrund von Corona aus, damals schockierte die Halloween-Queen nur mit einem schaurigen Instagram-Video. Schwager Bill Kaulitz (33) durfte auf der Party natürlich auch nicht fehlen, er begeisterte als glamouröser Untoter.

Rubriklistenbild: © Manuele Mangiarotti/imago; Collage/RUHR24

Mehr zum Thema