Liebeserklärung

Heidi Klum: Tochter Leni Klum gratuliert nur einem Mann zum Vatertag

Zum amerikanischen Vatertag machte Leni Klum ihrem Papa Seal eine zuckersüße Liebeserklärung über Instagram. Ein anderer Mann ging leer aus.

Los Angeles – Leni Klum (18) hat ein außergewöhnliches Leben – in privater wie auch beruflicher Hinsicht. Die älteste Tochter von Supermodel Heidi Klum (49) wuchs nicht mit ihrem biologischen Vater Flavio Briatore (72) auf, sondern wurde von Heidi Klums Ex-Mann, Sänger Seal (59), aufgezogen. Lenis Vatertagsgrüße richteten sich aber nur an einen Mann.

NameLeni Olumi Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 18 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum: Seal adoptierte das Model nach der Heirat mit Heidi Klum

Heidi Klum (49) und der italienische Geschäftsmann Flavio Briatore waren von 2003 bis 2004 lediglich wenige Monate ein Paar. Nachdem das Model schwanger wurde, ging die Beziehung in die Brüche. Kurz darauf trat der britische Sänger Seal in ihr Leben. Als die Beiden sich verliebten, trug Heidi die kleine Leni also schon unter ihrem Herzen. Daher kennt Seal das Nachwuchsmodel seit ihrer Geburt. Flavio Briatore selbst sagte noch im April 2022 zur italienischen Zeitung La Repubblica: „Der wahre Vater, der sie aufzog, war Seal.“

Nach der Heirat von Heidi und Seal adoptierte der Sänger die kleine Leni sogar. Diese Vater-Tochter-Beziehung ist etwas ganz Besonderes, wie Seal kürzlich selbst auf einer Netflix-Premiere über sein Verhältnis zu Leni erklärte. Es habe schon immer diese einzigartige Bindung zwischen ihnen gegeben. „Es war schon immer so, von dem Tag an, als ich ihre Mutter kennenlernte“, erklärt der 59-Jährige. (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Leni Klum teilt Vatertagsgrüße auf Instagram.

Leni Klum teilt süße Vatertagsgrüße an Seal – Flavio Briatore geht leer aus

So ist es nicht verwunderlich, dass Leni Klum zum Vatertag in den USA am vergangenen Sonntag (23. Juni) nun seltene Schnappschüsse mit Sänger Seal teilte und ihm eine Liebeserklärung widmete: Auf einem Foto sitzt sie als Kleinkind auf seinem dem Schoß – lächelt mit umgebundenen Lätzchen verschmitzt in die Kamera. Auch der Papa trägt ein Lätzchen, mit Bibo Aufdruck.

Auf dem zweiten Foto des Vater-Tochter-Duos schneiden beide lustige Grimassen. Darunter schreibt sie: „Ich liebe Dich“. Ihrem biologischen Vater widmete sie keinen Beitrag.

Leni Klum: Ihr leiblicher Vater Flavio Briatore schwärmt von ihr

Nachdem Leni Klum zu ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore jahrelang geringen Kontakt gehabt haben soll, scheint sich der ehemalige Formel1-Manager seiner Tochter wieder anzunähern. In einem Interview mit der italienischen Zeitung „La Repubblica“ lobte Flavio Briatore seinen Nachwuchs in den höchsten Tönen.

„Ich bewundere Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie war vor Kurzem auf dem Cover der deutschen Vogue. Sie ist nicht nur schön, sondern auch stark, unabhängig und lebenslustig“, schwärmte er. Ihm sei bewusst, dass Seal Lenis richtiger Papa ist, der sie großgezogen hat und die beiden Väter verstünden sich sehr gut, erklärt Briatore weiter.

Rubriklistenbild: © BEAUTIFUL SPORTS/Erlhof/Imago; R. Wagner/Future Image/Imago; Image Press Agency/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema