Überraschung am Morgen

Heidi Klum: Tom Kaulitz trägt auf Instagram-Video keine langen Haare mehr

Heidi Klum und Tom Kaulitz führen wohl eine glückliche Ehe. Jetzt foppt das Model ihren Mann.

Deutschland – Model-Mama Heidi Klum (48) macht nicht nur mit GNTM von sich Reden. Auch teilt die 48-Jährige intime Eindrücke aus ihrer Ehe mit „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz (32).

PersonHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
Größe1,76 m

Heidi Klum: GNTM-Moderatorin und Ehemann Tom Kaulitz überraschen mit Glatze

Zusammen durch dick und dünn. Das ist wohl die Traumvorstellung zweier Liebenden. So hat der Ehemann Heidi Klum sicherlich auch nach ihrem TV-Fauxpas beim Superbowl getröstet. Dass die beiden zu zweit glücklich zu sein scheinen, klingt nicht nur bei gelegentlichen Äußerungen heraus, auch können Fans das regelmäßig auf Instagram beobachten.

Model-Mama Heidi Klum foppte ihren Mann Tom Kaulitz am Morgen. Plötzlich hatte er eine Glatze.

Dabei teilen sie nicht nur die Liebe zueinander. Beide tragen auch wallendes, langes Haar. Optisch also auch ein Match. Doch jetzt überraschte die GNTM-Chefin mit einem Video.

Heidi Klum nimmt Tom Kaulitz und Fans auf den Arm: Mann plötzlich ohne Haare

Die Szenerie: Das Paar liegt im Bett, sie kuschelt sich an ihren Tom. Der wiederum ist noch zu verschlafen, um richtig in die Kamera zu gucken. Doch was ist das? Tom Kaulitz trägt plötzlich Glatze (mehr Promi-News bei RUHR24).

Der neue Style ihres Mannes scheint Heidi Klum zu amüsieren: kichernd und gackernd wünscht sie ihm einen guten Morgen. Schnell wird ihren Instagram-Followern auch klar, warum. Als Heidi Klum die Kamera auf sich richtet, stellt sich heraus, dass es sich bei der Glatze von Tom Kaulitz lediglich um einen Filter handelte, denn plötzlich hat auch die Model-Mama keine Haare mehr und einen Drei-Tage-Bart.

Das Video hat die offenbar glücklich verliebte Heidi mit der Bildunterschrift versehen: „Mit DIR … jeder Tag wie Valentinstag“. Und wie heißt es doch so schön: „Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.“

Rubriklistenbild: © Mark Ralston/AFP

Mehr zum Thema