Silvester-Party

Bill Kaulitz enthüllt Pläne: Große Deutschland-Rückkehr mit Heidi Klum?

Heidi Klum Bll Kaulitz
+
Heidi Klum ist seit August 2019 mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz verheiratet.

Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz hat über einen möglichen Umzug nach Deutschland gesprochen. Gemeinsam mit Bruder Tom gibt es schon einige Vorhaben.

NRW/ USA - Einige Promis aus NRW und anderen Teilen Deutschlands haben in den USA ihr neues Zuhause gefunden. Neben Michael Wendler (49) mit Ehefrau Laura Müller (21) zählen auch Heidi Klum (48) und die Kaulitz-Brüder der Band Tokio Hotel dazu.

TopmodelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel

Bill Kaulitz: Schwager von Heidi Klum spricht über Leben in den USA

Während Michael Wendler eine Rückkehr nach Deutschland aktuell eher ausschließt, sieht es bei Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz und seinem Bruder scheinbar anders aus. In ihrer Heimatstadt Magdeburg startete ihre Karriere mit der Band Tokio Hotel. Doch schon seit einiger Zeit leben die Zwillinge, die schon Teil der Jury in der RTL-Castingshow DSDS waren, in Los Angeles und scheinen es dort zu genießen.

Bill Kaulitz stellte in der ZDF-Silvestershow „Willkommen 2022“ per Videochat klar: „Amerika ist schon unser Zuhause auf jeden Fall“. Doch die Musiker seien trotzdem „viel in Deutschland“, zitiert Promiflash den 32-Jährigen. Das soll auch in diesem Jahr so bleiben. Die Zwillinge wollen aber auf andere Weise in ihre Heimat zurückkehren.

Heidi Klum wohnt genau wie Schwager Bill Kaulitz in den USA.

Denn die Kaulitz-Brüder sind in Deutschland gefragt. So hat Bill im vergangenen Jahr sogar seine erste, eigene Show auf ProSieben bekommen. Bei dem Format „Perfect Shot by Mac“ fungiert der Musiker mit dem extravaganten Stil als Moderator. Zudem war Bill Kaulitz schon Teil der Prosieben-Show „Queen of Drags“. In diesem Jahr sollen weitere Projekte folgen.

Heidi Klum bei GNTM 2022: Auch Leni Klum, Tom und Bill Kaulitz dabei?

Und Heidi Klums Schwager hat sogar über ein Live-Wiedersehen mit den Fans gesprochen. Besonders Besucher aus Berlin dürften auf ihre Kosten kommen. Denn bei der nächsten Silvesterparty am Brandenburger Tor soll es einen Live-Auftritt von Tokio Hotel geben. „Wir kommen gerne. Wir spielen gerne bei euch nächstes Jahr“, versicherte Bill Kaulitz (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Bis dahin kann man sich die Wartezeit mit Musik vertreiben. Denn in der ZDF-Show hat der 32-Jährige auch verraten, dass schon im Januar ein neuer Song von Tokio Hotel veröffentlicht werden soll.

Zudem sei nicht ausgeschlossen, dass man die berühmten Zwillinge schon eher wieder in Deutschland sieht. Es dauert nicht mehr allzu lange, bis die neue Staffel der Prosieben-Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) mit Heidi Klum startet. Dann könnte bei GNTM nicht nur Heidi Klums Tochter Leni Klum erneut zu sehen sein, sondern auch der Tom Kaulitz sowie Bill Kaulitz.

Video: Bill Kaulitz unterstützt Leni Klum bei Fashionweek in Deutschland

Komplett auf die Musiker verzichten, müssen ihre Fans in ihrem Heimatland also nicht. Zudem ist es möglich, dass sich die Familie um Heidi Klum auch auf anderen Events zeigt. Im vergangenen Jahr war Heidi Klums Tochter Leni Gastgeberin einer Show bei der About You Fashion Week und erhielt dabei Unterstützung von Bill Kaulitz. Auch von ihrer prominenten Mutter erhält das Nachwuchsmodel wertvolle Tipps und Unterstützung.