Im Podcast

Heidi Klum und Mann Tom: Bill verrät besonderen Moment von ihrer Hochzeit

Tom Kaulitz spricht im gemeinsamen Podcast regelmäßig offen mit seinem Bruder Bill. Doch der hat jetzt äußerst intime Details ausgeplaudert.

Deutschland – Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) haben ihre Liebe zwar bereits vor über zwei Jahren mit einer Märchen-Hochzeit auf einer Yacht in Italien gekrönt. Doch nun kommen intime Details von jener Nacht ans Tageslicht. Ausgeplaudert hat sie ausgerechnet Bill Kaulitz (32), der seinerzeit die Ehre der Trauung übernommen hatte.

SängerBill Kaulitz
Geboren1. September 1989 (Alter 32 Jahre), Leipzig
Größe1,92 Meter

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bill spricht offen über die emotionale Trauung

Die Brüder hatten sich in ihrem Podcast zunächst eigentlich über den Zapfenstreich Angel Merkels unterhalten und darüber, wie Bill seinen eigenen Zapfenstreich gestaltet hätte – bis dieser plötzlich über Umwege auf die Hochzeit von Bruder Tom und Heidi Klum zu sprechen kommt.

Bill Kaulitz: „Ich hätte die Rede so ausufernd gemacht wie die Rede, die ich für eure Hochzeit geschrieben habe. Ich glaube, ich bin ein emotionaler Schreiber.“

Bill Kaulitz als Hochzeitsredner? Gäste von Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen geweint haben

Wie er auf diese Behauptung kommen würde, fragt Tom? „[Auf der Hochzeit] haben ja viele Rotz und Wasser geheult. Ich selber natürlich auch, aber es war sehr schön, weil viele haben sich dann überhaupt nicht mehr eingekriegt“, antwortet Bill Kaulitz und plaudert damit ein äußerst intimes Details über die Hochzeit des Promi-Paars aus.

Was genau der Inhalt der emotionalen Hochzeitsrede war, haben die beiden Brüder bislang privat gehalten.

Dass auch Heidi Klum und Bill Kaulitz ein sehr enges Verhältnis miteinander pflegen, ist schon länger bekannt. Vor allem durch die Hochzeit seines Zwillingsbruders hat sich auch Bill bereits Gedanken um seine eigene Trauung gemacht.

Bill Kaulitz vor dem Altar: So stellt sich der Sänger seine eigene Hochzeit vor

So plauderte der 32-Jährige im Interview mit Kai Pflaume jüngst aus, wie er sich seine eigene Hochzeit vorstelle: „In der Natur, weit weg, wo man mit seinen Allerliebsten ist.“ Doch eine reine Naturhochzeit sei nicht sein Ding – das gewisse Etwas müsse schon dabei sein. „So wie auch bei meinen Klamotten“, führt Bill zusätzlich an.

Heidi Klum ist seit August 2019 mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz verheiratet. Fast immer mit dabei: Bruder Bill (l.)

Als Inspiration für seine Trauung würde ihm auch die Hochzeit seines Bruders dienen: „Tom und Heidi haben ja auf einem Boot geheiratet – das war perfekt. Das war auch der schönste Tag in meinem Leben, glaube ich.“

Rubriklistenbild: © Valerie Macon/AFP