Tücken des Model-Daseins

Heidi Klum: Model teilt witzige Shooting-Panne von Tochter Leni mit Followern

Seit neustem macht das Klum-Doppelgespann bestehend aus Modelmama Heidi und Tochter Leni eine Schlagzeile nach der nächsten. Jetzt geht ein Video rum, bei dem die Mutter ihren Spross foppt.

Deutschland – Mit ihrer Mutter-Tochter-Beziehung im Model-Business erregten Heidi und Leni Klum bereits Aufsehen in der Promi-Welt: So will Schauspielerin Angelina Jolie sich ein Beispiel an den beiden nehmen und sich ähnliches mit ihrem Kind in der Filmwelt aufbauen.

PersonLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Heidi Klum teilt Shooting-Panne von Tochter Leni auf Instagram

Doch wer mit den Liebsten zusammenarbeitet, muss sich auch auf Foppereien einstellen. Schließlich heißt es ja „Was sich neckt, das liebt sich.“ Das durfte die 17-jährige Leni jetzt am eigenen Leib erfahren (mehr News über Promi und TV bei RUHR24).

Kürzlich hatte sie ein Fotoshooting für das Cover der kasachischen Ausgabe des Magazins „Harper‘s Bazaar“. Ihr Outfit: Ein Flamingo-Kleid der Luxusmarke Moschino. Was nicht fehlen darf, sind natürlich auch die rosafarbenen High Heels.

Heidi Klum zeigt Panne von Leni Klum auf Instagram: Tochter knickt beim Fotoshooting um

Gehen – und sogar Stehen – in High Heels ist eine Kunst für sich. Eine Kunst, die Models zwar perfektioniert haben, doch auch sie haben manchmal Probleme. Und das zeigte Heidi Klum jetzt auf ihrem Instagram-Kanal.

Sie veröffentlichte ein Video von dem Fotoshooting. Gezeigt werden nur die Füße und plötzlich knickt Leni Klum um. Dazu schreibt die Mama: „Es ist nicht einfach, ein Flamingo zu sein“.

Eine Herausforderung im Model-Business sind High Heels. Das zeigte Heidi Klum jetzt auf Instagram in einem Video von ihrer Tochter.

Leni Klum ist glücklicherweise nichts passiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn auch das hat Heidi Klum stolz auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Und es war sicherlich nicht der letzte Job, bei dem Mutter und Tochter gemeinsam am Set waren.

Rubriklistenbild: © Amy Sussman/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Rich Fury/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Collage: RUHR24

Mehr zum Thema