Alles nur Show

Schock-Beichte von Heidi Klum: Sie täuschte eine Schwangerschaft vor

Ist Heidi Klum etwa schwanger? Dieses Gerücht machte vergangenen Jahres die Runde. Doch tatsächlich soll sie sich einen Scherz erlaubt haben.

Deutschland – Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) schweben miteinander auf Wolke Sieben – das zeigen diverse Fotos in den sozialen Netzwerken der beiden. Doch wie sieht es um die Kinderplanung der beiden aus? Die 48-Jährige hat sich diesbezüglich einen irren Scherz ausgedacht.

ModelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum schwanger? GNTM-Jurorin sorgt immer wieder für Gerüchte um eine Schwangerschaft

Heidi Klum hat bereits eine kleine Rasselbande zu Hause. Aus der Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Boss Flavio Briatore (71) stammt Tochter Leni (17). Aus der Ehe mit Seal (59) stammen die Kinder Henry, Johan und Lou. Diverse Fotos der Familie zeigen: Tom versteht sich blendend mit Heidis vier Kindern (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Doch wie sieht es eigentlich mit gemeinsamen Kindern aus? Diese Frage haben die beiden bisher nicht beantwortet. Doch immer wieder gibt es dank geschickten Worten und Gesten Schwangerschafts-Gerüchte – die sich zumindest bisher noch nicht bewahrheitet haben.

Heidi Klum und Thomas Hayo mit Streich: Ehemann Tom Kaulitz plaudert in Podcast

Die GNTM-Chefin hat sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um den Paparazzo einen Streich zu spielen. Das erzählt Ehemann Tom Kaulitz seinem Bruder Bill im gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“. „Sie hat mit Thomas Hayo gedreht für ‚Germany‘s next Topmodel‘. Und die beiden haben mitbekommen, dass Paparazzi da sind und sie die ganze Zeit fotografieren. Dann haben sie sich einen Witz daraus gemacht“, so Tom.

Es würde schließlich jede Woche neue Gerüchte um ein mögliches Baby geben. Im Zuge dessen aber auch um Bodyshaming. So würden einige sagen: „Heidi ist dicker geworden. Sieht man da schon den Babybauch? Tom ist mit schwanger, er hat ganz schön zugelegt.“ Weil diese Behauptungen aber nicht nur erfunden, sondern auch frech seien, habe sich Heidi etwas ausgedacht.

Heidi Klum ist seit August 2019 mit „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (r.) verheiratet.

Gemeinsames Kind für Heidi Klum und Tom Kaulitz: Ehepaar hält sich bedeckt

„Dann hat Heidi Hayo gesagt, ich kann es an den Fotos sehen, fass‘ mal ganz liebevoll an meinen Bauch und danach umarme mich. Dann werden sie die Bilder verkauft bekommen und irgendjemand wird berichten: ‚Das ist der Beweis‘.“ Der Plan soll tatsächlich aufgegangen sein, berichtet Tom.

So soll eine Nachrichtenagentur die Fotos der Paparrazo gekauft und über die angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum, angeblich bewiesen durch die Fotos, berichtet haben. Darüber haben alle Beteiligten lachen müssen, einschließlich Heidi und ihr Ehemann Tom. Bruder Bill fügt noch grinsend hinzu: „Jetzt ist die kleine Nala unterwegs.“

Hintergrund der Aussage: Tom Kaulitz hat in einer anderen Podcast-Folge aus dem Jahr 2021 gesagt, dass er als Mädchennamen für seine eigene Tochter den Namen Nala favorisiert hätte. Bisher ist ihm dieser Wunsch noch verwehrt geblieben, obgleich das Paar viel gemeinsame Zeit im Bett verbringt, berichte tz.de*.

Ob sich die Familie noch ein fünftes Kind vorstellen kann, bleibt auch weiterhin offen. Aber eins ist klar: Die Familie Kaulitz-Klum ist immer wieder für eine Überraschung gut. *tz und RUHR24 sind Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Mark Ralston/AFP

Mehr zum Thema