Da schaut man zweimal hin

Heidi Klum: Topmodel verspeist Erdbeertörtchen auf irre Art und Weise

Bei diesem Foto muss man zweimal hinschauen. Heidi Klum hat auf Instagram ein Bild mit einem Erdbeertörtchen veröffentlicht – doch dabei hat sie kaum Kleidung an.

NRW – Erdbeertorte ist vermutlich für die meisten ein leckeres Dessert. Auch Topmodel Heidi Klum (48) scheint ein Fan von dem fruchtigen Gebäckstück zu sein, wenn man sich ihr neuestes Foto auf Instagram anschaut. Auf diesem isst sie ganz genüsslich ein Erdbeertörtchen – doch das ist nicht das Erste, was auf dem Schnappschuss ins Auge springt.

Model und ModeratorinHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,76 Meter
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum: „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin veröffentlicht freizügiges Foto auf Instagram

Klar ist: Grundsätzlich geizt die „Germany‘s next Topmodel“-Moderatorin nicht mit ihren Reizen. Dabei ging sie bereits vor vielen Jahren einen Schritt weiter und hat ihre Oberweite Hans und Franz getauft – und zeigt diese auch öfter knapp bekleidet in den sozialen Netzwerken (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Doch diese stehen jetzt mal ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt des neuesten Fotos. Auf dem Erdbeertörtchen-Foto trägt die 48-Jährige nämlich keine Unterhose. Nur das Erdbeertörtchen selbst bedeckt dabei die wichtigsten Stellen. „Oh my yummy pie“ (übersetzt: „Oh, mein leckerer Kuchen) kommentiert Heidi Klum das Foto auf der sozialen Plattform.

Heidi Klum hat Kommentarfunktion unter Fotos auf Instagram ausgestellt – Likes sprechen Bände

Schon seit geraumer Zeit hat Heidi Klum die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen ausgestellt – vermutlich, um sich vor toxischen Kommentaren anderer User zu schützen. Doch die Likes zeigen ein eindeutiges Bild: Über 152.000 User (Stand: 5. November) gefällt das freizügige Foto. Das sind im Schnitt dreimal so viele Likes wie sonst. Da scheint das Erdbeertörtchen vermutlich gleich doppelt so gut geschmeckt zu haben.

Erst wenige Tage zuvor hatte die 48-Jährige aber negative Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Der Halloween-Fan ist normalerweise für ihre skurrilen und ausgefallenen Kostüme bekannt. Allerdings konnte sie in diesem Jahr nicht überzeugen. Mit einem „einfachen“ Katzenkostüm präsentierte sich Heidi Klum auf Instagram. Ehemann Tom Kaulitz (32) ging dagegen als Maus im Speedy-Gonzalez-Look.

Rubriklistenbild: © Saul Appelbaum/The Pioneers/Full Picture/dpa