Gemeinsamer Podcast

Heidi Klum enthüllt Details über Podcast von Bill und Tom Kaulitz


Die Tokio-Hotel-Brüder Bill und Tom Kaulitz haben seit Anfang September zusammen einen Podcast. Jetzt äußert sich Heidi Klum dazu.

Los Angeles – Die Kaulitz Zwillingsbrüder Tom und Bill (32) reden seit Anfang September dieses Jahres in ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ über ihr Privatleben und was sie aktuell beschäftigt. Es ist also nicht selten, dass auch Tom Kaulitzes Ehefrau Heidi Klum (48) Thema in den Podcast-Folgen ist.  Bei Dreharbeiten auf Mykonos äußert sich das 48-jährige Model jetzt zum Podcast ihres Ehemannes. 

ModelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
KinderTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
Größe1,76 Meter

Heidi Klum nennt Podcast ihres Ehemannes Tom Kaulitz „interessant“

Als Heidi Klum bei den Dreharbeiten auf der griechischen Insel Mykonos auf den Podcast ihres Ehemannes, den er zusammen mit seinem Bruder Bill aufnimmt, gefragt wird, antwortet sie lachend „Interessant“. Heidi Klum steht im Moment auf Mykonos für die 17. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (ProSieben) vor der Kamera (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).


Eine Tradition haben die beiden Brüder wohl auch bei der Aufnahme des Podcasts „Senf aus Hollywood“. Bei ihrer wöchentlichen Zusammenkunft mixen und trinken Tom und Bill Kaulitz Cocktails, während sie über ihren Alltag in Hollywood philosophieren. Heidi Klum verrät, dass Tom und Bill Kaulitz „natürlich auch sehr geschwätzig“ sind, dies „aber auch in der Familie liegt“.  

Große Leser-Umfrage bei RUHR24

RUHR24 will es wissen. Wir rufen dich auf, uns deine Meinung zu sagen. Am besten direkt bei der Umfrage mitmachen und sich am Ende noch die Chance auf einen Gewinn sichern.

Heidi Klum: „Sie verbergen ihre Gefühle nicht und schaukeln sich gegenseitig hoch“ 

Das Model sagt auch, dass sich die Brüder im Podcast geben, wie sie auch im echten Leben sein würden. „Die nehmen kein Blatt vor den Mund und sind wirklich so, wie sie auch privat sind.“ Heidi freut sich für ihren Ehemann, den sie nach nur eineinhalb Jahren Beziehung heiratete. Die beiden Tokio-Hotel Mitglieder verbergen ihre Gefühle in dem Podcast nicht und schaukeln sich gegenseitig hoch, so die GNTM-Jurorin.

Gemeinsam mit Schwager Bill und ihrem Ehemann Tom hat sich Heidi Klum ein gemeinsames Leben zwischen Los Angeles und Berlin aufgebaut. Immer wieder betont vor allem Heidis Tochter Leni Klum, wie gut sie sich mit ihrem Stiefvater Tom und seinem Bruder Bill verstehen würde.

Rubriklistenbild: © Emma Mcintyre/Getty Images via AFP