Grund zur Freude

Heidi Klum jubelt vor Freude auf Instagram – was steckt dahinter?

Was hat Heidi Klum denn da geritten? Das Supermodel jubelt und kreischt auf einem neuen Instagram-Video wild herum. Eine Erklärung liefert sie auch.

Los Angeles – Heidi Klum (48) ist als rheinische Frohnatur bekannt und begeistert ihre Fans seit Jahrzehnten mit ihrer offenen Art. In der amerikanischen Talkshow „The Late Late Show“ erklärte sie kürzlich sogar, dass sie zu Beginn ihrer Karriere häufig als „zu fröhlich“ abgestempelt wurde. Jetzt hat das Supermodel offenbar einen weiteren Grund zur Freude, wie sie in einem neuen Instagram-Post beweist.

TopmodelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), in Bergisch Gladbach
EhepartnerTom Kaulitz (verh. seit 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
KinderLeni Klum, Lou Sulola, Henry Günther Ademola Dashtu, Johan Riley Fyodor Taiwo

Heidi Klum teilt Jubel-Video auf Instagram: Warum kreischt und hüpft die GNTM-Moderatorin so herum?

Diese Szene sieht aus wie in einem Hollywood-Film: Mega-Star Heidi Klum steht mit ihrem roten Cabrio in den Hollywood-Hills, die Sonne lacht und der Himmel ist strahlend blau. Im Hintergrund ist die Skyline von Los Angeles zu sehen und der Pazifische Ozean. Dann der Auftritt von Heidi Klum: Das Supermodel steigt barfuß aus seinem Luxus-Auto und kreischt plötzlich los.

Doch damit nicht genug: Die gebürtige Bergisch-Gladbacherin fängt wild an zu jubeln und ein Freudentänzchen aufzuführen, klatscht immer wieder in die Hände und springt in die Luft. Ein Video des Tanzes samt Jubelschreien hat das Model auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen. Was Heidi Klum dabei geritten hat? Die Erklärung liefert die Moderatorin von „Germany‘s Next Topmodel“ prompt selbst.

Instagram: Heidi Klum hat „tolle Nachrichten“ bekommen – findet Halloween-Party doch statt?

„Ich habe gerade die besten Neuigkeiten“ bekommen, erklärt Heidi Klum auf Englisch ihren Instagram-Fans den Freudentanz. Welche Nachrichten, die Moderatorin aber so zum Ausrasten gebracht haben, verrät sie nicht. Zumindest noch nicht, denn Heidi Klum schreibt auch: „Ich werde sie euch bald erzählen“ (mehr Nachrichten über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Heidi Klum bei ihrer letzten Halloween-Party im Jahr 2019.

Möglicherweise könnten die tollen Neuigkeiten mit der berühmt-berüchtigten klumschen Halloween-Party zusammenhängen, spekuliert RTL. Seit knapp 20 Jahren feiert das Model jährlich am 31. Oktober eine Mega-Sause mit hochkarätigen Gästen in Hollywood.

2020 musste das Model die Party aufgrund der Corona-Pandemie bereits absagen und auch 2021 wird wohl kein großes Grusel-Fest möglich sein – oder vielleicht doch? Das bleibt abzuwarten. Warum sich Heidi Klum über den Dächern Los Angeles so gefreut hat, will sie schließlich nicht mehr lange geheim halten.

Rubriklistenbild: © Valerie Macon/AFP

Mehr zum Thema