Großes Geheimnis

Heidi Klum: Im Podcast erstes Geheimnis um Halloweenkostüm enthüllt

Heidi Klum übertrumpft sich jedes Jahr selbst mit ihrem Halloween-Kostüm. Was sie 2021 anzieht, ist noch geheim. Jemand, der es wissen könnte, hat jetzt erste Hinweise gegeben.

Dortmund – Die Halloweenpartys von Heidi Klum (48) sind längst legendär. Wegen der Corona-Pandemie fällt sie 2021 allerdings erneut aus, wie ihr Management gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigte – obwohl das 20. Jubiläum der Party ansteht. Trotzdem lässt sich das Topmodel den Spaß nicht nehmen und plant offenbar auch für dieses Jahr ein Kostüm.

NameHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel

Halloweenkostüm von Heidi Klum: Das Model mag es aufwendig

Bereits Mitte Oktober hatte Heidi Klum die Halloween-Saison auf Instagram eingeläutet. Das Model sorgte mit einem neuen Foto für Aufsehen, das sie posierend auf dem Grabstein ihres Ehemannes Tom Kaulitz (32) zeigte. Seitdem brodelt die Gerüchteküche um mögliche Halloween-Aktionen des Models und ihr diesjähriges Kostüm.

Denn wenn eins sicher ist, dann: Die Kostüme von Heidi Klum sind alles andere als gewöhnlich. In den vergangenen Jahren haben professionelle Maskenbilder das Model mit realistischen Silikonmasken für ihre Party herausgeputzt. Dabei entstanden sind bereits Verwandlungen in Shrek und Prinzessin Fiona, Jessica Rabbit oder den Werwolf aus Michael Jacksons berühmten Musikvideo zu „Thriller“.

Auch 2021 könnten Silikon und aufwendiges Make-up eine Rolle spielen. Auf Instagram teilte Heidi Klum bereits Schnappschüsse von ihrem zerkratzten und blutigen Rücken – natürlich alles nur Schminkkunst. Eine Andeutung auf ihr Kostüm? Auch die Zusammenarbeit mit Snoop Dogg im Studio könnte etwas mit Halloween zu tun haben.

Halloweenkostüm von Heidi Klum: Schwager verplappert sich

Jetzt sind aber erstmals konkrete Hinweise auf das neue Kostüm von Heidi Klum aufgetaucht. Niemand geringeres als Schwager Bill Kaulitz (32) verrät im gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills“ mit Zwillingsbruder Tom (32), welche Figur das Model diesmal darstellen könnte: „Heidi hat sich etwas ausgedacht für sich und dann haben ein paar Freundinnen gesagt: Okay, dann machen wir das auch alle so“, plaudert Bill aus dem Nähkästchen.

Heidi Klum (re.) und Ehemann Tom Kaulitz (li.) bei ihrer Halloween-Party 2019.

Aber was genau hat sich die Model-Mama überlegt? „Heidi hat sich gedacht, sie macht was im Katzenthema, ich glaube sie ist eine Katze oder ein Raubtier“, so Bill weiter. Ob das auch die Wahrheit über das Halloweenkostüm des Topmodels ist? Oder anders gefragt: Würde Heidi Klum die Enthüllung ihres Outfits dem Zufall überlassen?

Die anschließenden Witze der Zwillinge könnten auch absichtlich auf eine falsche Fährte locken. „Okay, dann komm ich als Maus“, verkündet Tom, während Bill sich sicher ist, dass er ein Löwenkostüm tragen will (mehr News über Promis bei RUHR24 lesen).

Katzen-Kostüm an Halloween? Das könnte Heidi Klum 2021 tragen

Ein weiterer Hinweis, dass es sich bei Bills Podcast-Geschichte auch um einen Scherz handeln könnte: Laut Tom habe Heidi nicht mal ihm das diesjährige Halloween-Thema verraten. „Sie meinte aber, ich soll mich sowieso nicht ans Motto halten, sondern ich soll als Polizist kommen“, so der Ehemann der „Germanys Next Topmodel“-Gastgeberin.

Laut Bill passe ein Polizist aber so gar nicht ins Bild. „Vielleicht ‘ne Fantasie“, scherzt Tom und beschließt, sich als Mäuse-Sheriff zu verkleiden.

Ein aktueller Post auf Heidi Klums Instagram-Profil zeigt einen Videoclip im Gruselschloss-Kulisse. Das Model fuchtelt darin mit Messern herum und zieht gruselige Grimassen. Der Post könnte ein Hinweis darauf sein, dass Klum in diesem Jahr, wie auch schon 2020, zu Halloween ein neues Horror-Filmchen präsentiert.

Rubriklistenbild: © Tobias Hase/dpa