Hollywood ruft

Heidi Klum enthüllt nach „Chai Tea“-Song jetzt weitere Musik-Pläne

Heidi Klum hat zusammen mit dem Rapper Snoop Dogg ihren neuen Song „Chai Tea With Heidi“ aufgenommen. Damit ist die GNTM-Chefin offenbar auf den Geschmack gekommen.

Berlin – Heidi Klum (48) will jetzt auch die Charts erobern. Gelingen soll das mit ihrem Song „Chai Tea With Heidi“, der zusammen mit Snoop Dogg (50) entstanden ist und Titelsong der neuen Staffel von GNTM (Prosieben) werden wird. Das Ganze führt nun dazu, dass die 48-Jährige auch Lust auf ein Musical bekommen hat.

NameHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,76 Meter

Heidi Klum will in einem Musical oder einem Film mitspielen

Heidi Klum singt jetzt auch noch, und zwar für den Titelsong zur neuen Staffel von „Germany‘s next Topmodel“. Die Aufnahmen mit Rapper Snoop Dogg haben ihr offenbar sehr viel Spaß gemacht. Die 48-Jährige will ihre musikalischen Ambitionen nämlich ausweiten.

Die Mama von Leni Klum (17) sprach in einem Exklusiv-Interview mit Bild über ihre Pläne für die Zukunft. Dabei verriet sie, dass sie sich durchaus darüber freuen würde, „in einem Film oder Musical eine Rolle zu bekommen“. Musik sei schließlich schon immer ein großer und wichtiger Teil im Leben des Supermodels gewesen.

Heidi Klum: Weitere Songs sind schon in Planung

Heidi Klum will es künftig nicht nur bei dem Song „Chai Tea With Heidi“ belassen. Auf die Frage, ob es in Zukunft weitere Musik geben wird, verriet die GNTM-Chefin: „Bestimmt. Auf jeden Fall bei uns zu Hause.“ Das dürfte ihre Fans sicher Freudensprünge machen lassen. 2006 veröffentlichte Heidi Klum bereits den Weihnachts-Hit „Wonderland“, der im vergangenen Jahr ein großes Comeback erlebte.

Wer sich über das musikalische Talent von Heidi Klum wundert, dem sei gesagt, dass sie schon jahrelange Erfahrung hat. Die 48-Jährige lief nicht nur über Catwalks auf der ganzen Welt, sondern verbesserte stets ihre Fähigkeiten am Klavier. Sogar klassischen Gesangsunterricht habe die Chefjurorin von „Germany‘s next Topmodel“ in New York genommen (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Heidi Klum im Film oder Musical? Kein Problem für das Multitalent

Heidi Klum wird sicher keine Schwierigkeiten haben, zumindest an Vorsprechen für Filme oder Musicals zu kommen. Erfahrung vor der Kamera hat sie über die Jahre ohne Ende gesammelt. In den USA ist sie gern gesehen, wie ihre Tätigkeit als Jurorin bei „America‘s Got Talent“ zeigt.

Heidi Klum will nach ihrem Song mit Snoop Dogg in einem Musical mitspielen

In Filmen und Serien war das Multitalent auch schon mehrfach zu sehen. 2007 sah man sie beispielsweise in einer Episode von „How I Met Your Mother“. Auch in „Sex and the City“ oder „Desperate Housewives“ konnte man die 48-Jährige schon sehen. Filmisch überzeugte sie derweil zum Beispiel in „Ocean‘s 8“ neben Sandra Bullock (57).

Rubriklistenbild: © Amy Sussmann Getty Images via AFP; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema