Spitze Zunge

Heidi Klum erhält GNTM-Bewerbung von Désirée Nick mit fieser Stichelei

Désirée Nick weiß einfach, wie man austeilt. In einem Instagram-Video „bewirbt“ sich die 65-Jährige für GNTM und stichelt gegen Heidi Klum.

Dubai – Désirée Nick (65) hat auf Instagram ein Video geteilt, indem sie sich bei „Germany‘s next Topmodel“ bewirbt und spricht Model-Mama Heidi Klum (48) ganz persönlich an. Ihre Worte sind dabei ziemlich scharf – ganz nach Désirée-Nick-Art.

NameDésirée Gerda Saskia Pamela Amneris Aida Nick
Geboren 30. September 1956 (Alter 65 Jahre), West-Berlin
KinderOscar Julius Heinrich Ferdinand Nick

Heidi Klum trifft Stichelei von Désirée Nick via Instagram

Die ehemalige Dschungel-Königin ist bekannt für ihre scharfe Zunge, die teils auch Steine durchbohren könnte. Dieses Mal hat es GNTM-Chefin Heidi Klum getroffen. In einem kurzen Clip auf Instagram ist zu sehen, wie Désirée Nick in einem engen blauen Badeanzug mit tief ausgeschnittenem Dekolleté und High Heels an dem Trassengeländer eines Luxus-Hotels in Dubai steht.

„Hallo Heidi, ich wollte dich was fragen: Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für ‚Germany‘s next Topmodel‘ 60+ bewerben?“, sagt die Kabarettistin mit lasziver Pose in die Kamera. Als sich ihre Stimme lieblich erhebt, fährt sie die Krallen aus und stichelt gegen die Modelmutter: „Also ich finde, ich sehe besser aus als Du!“

Stichelei von Désirée Nick gegen Heidi Klum geht weiter

Unter dem „Bewerbungsvideo“ geht die Stichelei aber noch weiter, denn in die Caption des Insta-Posts schreibt die 65-Jährige an „Heidi Klum Kaulitz“, wie sie sie nennt: „Ich zeig dir mal, wie Posing geht. Ab 50 wird nämlich alles anders, du hast noch ganze 12 Monate“.

Auf ihren schlanken Körper scheint die Nick als Ex-Ballerina mächtig stolz zu sein, denn sie betont nicht nur, dass alles an ihrem Körper von der Natur gegeben ist, sondern rät Heidi Klum auch von Schönheitsoperationen ab (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Heidi Klum erhält GNTM-Bewerbung von Désirée Nick: Ältere Kandidatinnen sind schon jetzt dabei

Vor der aktuellen Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ wäre es wohl undenkbar gewesen, dass eine 65-Jährige Teil der Model-Castingshow wird. Und auch, wenn Désirée Nick es mit ihrer Bewerbung vermutlich nicht ganz ernst gemeint hat: Ihre Chancen auf eine Teilnahme standen wohl nie besser.

Heidi Klum und Désirée Nick

Mit Lieselotte Reznicek (66) und Martina Gleißenebner-Teskey (50) haben es in Staffel 17 von GNTM gleich zwei Frauen in die Top 7 der Sendung geschafft. Lieselotte gilt sogar als Favoritin auf den Titel bei „Germany‘s next Topmodel“, der beliebten TV-Show von Heidi Klum, die zuletzt mit einer umstrittenen Diät Aufmerksamkeit erregte.

Rubriklistenbild: © Kathy Hutchins/Imago; Horst Galuschka/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24