Fünf Zentimeter

Heidi Klum hat ein paar Extrakilos: GNTM-Star kriegt die Hose nicht mehr zu

Heidi Klum hat ein paar Extrakilos – und passt jetzt nicht mehr in ihre Hose rein. Auf Instagram hat sich die 49-Jährige über ihre offene Hose beschwert.

Die Weihnachtszeit hat begonnen und damit auch die paar Extrakilos, die man sich dank Lebkuchen, Spekulatius und Schokolade gerne mal anfuttert. Bei Heidi Klum hat das schon Auswirkungen gehabt. Denn auf Instagram zeigt die 49-Jährige, die zwar immer noch sehr schlanke Figur – doch ihre Hose geht trotzdem nicht mehr zu.

Heidi Klum hat zugenommen: GNTM-Jurorin passt nicht mehr in ihre Hose rein

Eigentlich wollte sich die GNTM-Jurorin gerade für eine süße Datenight mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz fertig machen. Doch ihre Hose hatte so gar keine Lust auf den Ausflug. Gefrustet schreibt sie auf Instagram: „Ich habe etwas zugenommen und jetzt passe ich nicht mehr in meine Hose! Sie hat gepasst, als ich sie das letzte Mal anprobiert habe.“ Wie sie selbst sagt, soll es sich dabei um ganze fünf Zentimeter handeln.

Ein Freund von Heidi Klum konnte allerdings Abhilfe schaffen und hat ein wenig improvisiert. So blieb der Reißverschluss am Ende zwar offen, konnte jedoch der Knopf geschlossen werden. Ihr Blazer kaschierte alles optimal. Zumindest (hoffentlich) die Lektion fürs nächste Mal: Die Größe in der Hose ist nur eine Zahl. Und eine Nummer größer zu tragen, ist niemals ein Problem.

Rubriklistenbild: © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema