49. Geburtstag

Heidi Klum: Besondere Party und rührende Geburtstagsgrüße von Tochter Leni

Heidi Klum feierte Geburtstag. Neben einer ausgefallenen Party konnte sie sich über zuckersüße Worte von Tochter Leni und Bill Kaulitz freuen.

Los Angeles – Am Mittwoch (1. Juni) feierte Heidi Klum ihren 49. Geburtstag und wurde von ihren Liebsten mit Glückwünschen überhäuft. Sowohl von Töchterchen Leni Klum (18) als auch von Schwager Bill Kaulitz (32) gab es liebevolle Worte. Eine besondere Party durfte natürlich auch nicht fehlen – bei diesen Bildern könnte der ein oder andere vielleicht grün vor Neid werden.

NameHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 49 Jahre), Bergisch Gladbach
EhemannTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel

Leni Klum schickt süßen Geburtstagsgruß an Mama Heidi

Nachwuchsmodel Leni Klum feierte vor gut einem Monat am 4. Mai selbst einen besonderen Geburtstag. Da gab es zur Vollendung des 18. Lebensjahren von Mama Heidi auch ein ziemlich außergewöhnliches und emotionales Geschenk. Die Mutter-Tochter-Beziehung scheint zwischen den beiden sehr innig und liebevoll zu sein, denn Leni veröffentlichte nun zum Geburtstag der Mama ein ebenfalls sehr rührenden Post auf Instagram.

„Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama auf der Welt. Ich liebe Dich für immer“, steht unter einem alten Foto, auf dem Leni und Heidi zu sehen sind. Leni ist darauf noch sehr klein und gibt ihrer offenbar schwangeren Mama einen Kuss auf den Mund.

Während Leni ein Erinnerungsfoto teilt, postet Schwager Bill Kaulitz Eindrücke aus der Party-Nacht. (Mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Heidi Klum feiert Geburtstags-Party – Alles im grünen Bereich

Es ist gleich eine ganze Foto-Strecke der besonderen Nacht auf dem Instagram-Account des „Tokio Hotel“-Sängers zu finden. Das erste Bild zeigt offenbar ein Selfie mit Bruder Tom und dem Geburtstags-Kind Heidi. Aber auch ein Pärchenbild der beiden Turteltauben – knutschend und umgeben von Herzchen-Luftballons ist unter den Aufnahmen zu finden.

Welches Geschenk Heidi von ihrem Liebsten bekam, ist noch nicht bekannt, doch Tom verriet bereits, dass er sich für die Besorgung in unangenehme Situationen begeben musste.

Was auffällt: Alle Gäste sind ausschließlich Neon-Grün gekleidet. Ob die Luftballons oder Heidis knappes Party-Kleid. Alles an diesem Abend erscheint in grünem Licht. Unter dem Post schrieb der Sänger: „Eine unvergessliche, neongrüne Chateau-Geburtstagsnacht. Ich liebe dich so sehr. Happy Birthday Maus“.

Rubriklistenbild: © Joseph Martinez/imago images

Mehr zum Thema