GNTM-Moderatorin

Heidi Klum: Kaulitz-Zwillinge enthüllen Party-Details – „Essen hingeschmissen“

Heidi Klum hat ihren Geburtstag mit einer wilden Sause begangen. Schwager Bill enthüllt jetzt pikante Details zur Fete im legendären Chateau Marmont.

Los Angeles – Grün, grün und nochmal grün – Heidi Klums Party zu ihrem 49. Geburtstag stand ganz im Zeichen der Lieblingsfarbe der GNTM-Moderatorin. Im Falle einiger Gäste dominierte am Ende des Abends aber offenbar eher die Farbe blau. Bill und Tom Kaulitz enthüllten in ihrem Podcast „Kaulitz Hills“ jetzt, dass so mancher Partygast seine gute Kinderstube am Ende der Party offenbar komplett vergessen hatte.

ModelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 49 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum: Wilde Geburtstags-Sause in Hollywood – trotz GNTM-Kritik

Am 1. Juni wurde Heidi Klum 49 Jahre alt und beging den Tag mit einer standesgemäß opulenten Feier, wie sie bereits in einigen Instagram-Schnappschüssen gezeigt hat. Darauf zu sehen: Heidi Klum, die in einem Meer aus grünen Luftballons tanzte, mit Ehemann Tom busselte und in die Kamera strahlte.

In ihrem Podcast enthüllten die Kaulitz-Zwillinge jetzt weitere Details des Festes: Demnach habe Heidi Klum, um deren Sendung GNTM es derzeit viel Kritik gibt, für sich und ihre Gäste extra ein Penthouse im legendären Hotel „Chateau Marmont“ in Hollywood gemietet. Doch damit nicht genug: Wer glaubt, dass es das deutsche Topmodel ein Jahr vor seinem 50. Geburtstag ruhig hat angehen lassen, liegt völlig daneben.

Heidi Klum: Tom und Bill Kaulitz enthüllen pikante Infos über Geburtstags-Feier

Gefeiert wurde anlässlich des Ehrentags der GNTM-Moderatorin offenbar bis in die Morgenstunden: „Ich weiß nicht, ob wir überhaupt geschlafen haben“, gestand Klum-Ehemann Tom Kaulitz seinem Bruder. Ohnehin sei die Feier ordentlich eskaliert: „Der (Geburtstag) war ja ganz wild“, so Bill Kaulitz.

Schuld daran seien aber auch einige Party-Gäste gewesen, die offenbar deutlich über ihren Durst getrunken haben: „Wie sich die Leute aber auch daneben benehmen“, leiteten die Kaulitz-Zwillinge ihre Erzählung ein. „Die Leute aschen auf den Boden, schmeißen das Essen hin, dein Hund hat reingepinkelt“, führte Tom Kaulitz weiter aus. Das Zimmer hätte im Anschluss so schlimm ausgesehen, dass die Kaulitz-Brüder froh gewesen seien, „dass wir das danach nicht aufräumen mussten.“

Heidi Klum hat ihren 49. Geburtstag mit einer großen Party in L.A. gefeiert.

Besonders eine Sache sei den Kaulitz-Zwillingen aber offenbar besonders aufgestoßen: „Dass die Leute ihr Essen einfach in so einem Zimmer runterschmeißen und so liegen lassen. Das finde ich schon ganz schön krass“, empörte sich Bill Kaulitz. Bleibt abzuwarten, was für eine Party die Model-Mama dann nächstes Jahr anlässlich ihres 50. Geburtstages schmeißen wird.

Rubriklistenbild: © imageSPACE/Imago

Mehr zum Thema