Kritik

„Peinlich“: Heidi Klum kassiert Hate für Video mit den Elevator Boys

Auf TikTok gibt es Hohn und Spott für Heidi Klum. Die 49-Jährige macht erneut ein Video mit den Elevator Boys. Doch das kommt bei den Fans gar nicht gut an.

Heidi Klum posiert erneut mit dem TikTok-Phänomen „Elevator Boys“. Anfang 2022 haben die Influencer-Jungs bereits mit der GNTM-Jurorin für Videos posiert – und ernteten dafür Hohn und Spott. Nun kam es erneut zu einer Kooperation – und eindeutigen Kommentaren.

Heidi Klum posiert erneut mit den Elevator Boys für ein TikTok-Video

In dem Video zeigt sich Heidi in einem knappen Leo-Body und einer Netzstrumpfhose. Mit einer Schleife vor der Brust sieht die 49-Jährige wie ein Geschenk aus. Das kommt nicht von irgendwo her, schließlich posiert sie zu dem Weihnachts-Song „All I Want For Christmas Is You“. Doch die Fans sind sich einig: „Boah, das ist so peinlich.“

Für viele Fans ist das Video von Heidi Klum und den Elevator Boys „peinlich“ und „nervig“. Manche vermuten bereits, dass die Elevator Boys auch in der kommenden Staffel von GNTM zu sehen sein wird.

Rubriklistenbild: © VISTAPRESS / Lana Yassi/ Imago

Mehr zum Thema