In TV-Show

Heidi Klum zieht sich auf Instagram aus: Warum sie sich gerne hüllenlos zeigt

Topmodel Heidi Klum zeigt sich auch gerne mal ohne Kleidung auf Instagram. Warum, hat sie jetzt in einer TV-Show verraten. 

Los Angeles – Als Model für die Dessous-Designmarke Victoria‘s Secret hat Heidi Klum (49) auf dem Laufsteg lange Zeit viel Haut gezeigt. Doch auch wenn die Marke ihre üppigen Fashion-Shows so nicht mehr veranstaltet, präsentiert das Supermodel seinen hüllenlosen Körper regelmäßig auf Instagram – und das offenbar sehr gerne, wie Heidi Klum jetzt verrät. Warum zeigt Hedi „Hans und Franz“, so nennt sie ihre Brüste, auch mal so gerne hüllenlos?

ModelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 49 Jahre) in Bergisch Gladbach
Größe1,76 Meter

Heidi Klum zeigt sich ohne Kleidung auf Instagram – Jimmy Kimmel hakt nach

Mal lasziv nach hinten gelehnt, mal nur mit Sonnencreme „bekleidet“ oder ohne Pyjama im Bett: Heidi Klum ist bei ihren Posen kreativ. Dabei zeigt die selbsternannte Modelmama auch häufig viel Haut – aber wieso? Moderator Jimmy Kimmel (54) wollte es in seiner US-Talkshow genauer wissen, als Heidi Klum ihm einen Besuch abstattete.

Heidis Antwort darauf: „Wir werden jeden Tag älter, warum also nicht jetzt den Spaß haben? Das ist mein Motto.“ Ob sie diese Lebenseinstellung auch an Tochter Leni (18) weitergetragen hat? Schließlich inszeniert sich die Modeltochter auf Instagram häufig ähnlich, Leni Klums Outfits zeigen regelmäßig viel Haut.

Heid Klum verrät Geheimnis um ihrem Körper – „Sport“ mit Tom Kaulitz

Aber wie schafft die fast 50-Jährige es überhaupt, ihren Körper in Form zu halten? „Schwimmen, Sport mit meinem Mann und Tennisspielen mit den Kindern“, verrät sie mit einem Augenzwinkern. Das gemeinsame Sportmachen sei auch das Geheimnis ihrer Ehe mit Tom Kaulitz (32). Hier könnte sich eine zweideutige Anspielung verstecken.

Denn der Tokio-Hotel-Gitarrist plaudert in seinem Podcast „Kaulitz Hill – Senf aus Hollywood“ ebenfalls regelmäßig aus dem Nähkästchen. So soll seine Ehefrau Heidi Klum laut ihm eigentlich so gar nicht auf Sport stehen und mit sehr guten Genen gesegnet sein. Außerdem könnte Tom sich sogar vorstellen, mit Heidi bei einer Sat.1-Show teilzunehmen. Das Paar ist seit rund drei Jahren verheiratet.

Rubriklistenbild: © Amy Sussmann/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema