Podcast „Kaulitz Hills“

Heidi Klum: Tom Kaulitz stutzt beim Alter der GNTM-Moderatorin

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet. Bei einer Aussage in seinem Podcast ist der Musiker allerdings verunsichert.

Deutschland/USA – Ein echtes Power-Paar sind Heidi Klum und Tom Kaulitz. Bei den vielen beruflichen Aufgaben und Reisen unterstützen sie sich, wo sie können. Und nach zwei Jahren Ehe kennen sie die Persönlichkeit und Macken des Anderen vermutlich besser als jeder andere – sollte man meinen.

ModeratorinHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
KinderLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum: Alter von GNTM-Moderatorin plötzlich Thema in Podcast von Tom Kaulitz

Im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprechen Bill und Tom Kaulitz viel über Privates, wie das extreme Fasten von Heidi Klum und ihrem Ehemann. Aber auch Klatsch und Tratsch darf nicht zu kurz kommen. Daher sind auch prominente Gäste oftmals Teil der Show und geben ihre Erlebnisse und Geschichten zum Besten. Kürzlich durften sich die Hörer der Tokio Hotel-Musiker aus den USA über virtuellen Besuch aus Deutschland freuen: Olli Schulz und Jan Böhmermann waren zum Talk eingeladen.

Der Comedian und der Moderator haben selbst mit „Fest und Flauschig“ einen beliebten Podcast, sind aber dieses Mal als Gäste zu hören. In der neuen Folge wird dann auch zufällig das Alter von Heidi Klum Thema und sorgt für reichlich Verwirrung bei den Beteiligten.

Üblicherweise würden Unwissende die beliebte GNTM-Moderatorin aufgrund ihrer Optik und der Ähnlichkeit zu Tochter Leni Klum vermutlich jünger schätzen. Auch Olli Schulz tut dies in dem Podcast, allerdings unabsichtlich. „Grüß Heidi ganz lieb von mir, wir sind ein Jahrgang“, verabschiedet. Auf die Rückfrage von Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz hin, ob der Komiker denn auch im kommenden Jahr den 50. Geburtstag feiere, entbrennt plötzlich eine Diskussion.

Tom Kaulitz: Ehemann von Heidi Klum plötzlich verwirrt in Podcast „Kaulitz Hills“

Denn Olli Schulz ist sich zu dem Zeitpunkt sicher, dass er erst in zwei Jahren das halbe Jahrhundert voll macht. Und das denkt er auch von der prominenten Vierfach-Mutter. Tom Kaulitz ist jedoch davon überzeugt, dass Heidi Klum schon 2023 den 50. Geburtstag feiert. Die richtige Antwort darauf dürfte die Zuhörer überraschen.

„Quatsch, du weißt das Geburtsdatum von Heidi nicht. Das weiß ich ja als Laie“, zeigt sich Olli Schulz zunächst noch sicher. Und es stellt sich tatsächlich heraus, dass der Comedian mit einer Aussage recht hat. Denn sowohl Heidi Klum als auch er selbst gehören zum Jahrgang 1973 (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Olli Schulz und Jan Böhmermann zu Gast bei Tom Kaulitz: Diskussion entfacht plötzlich

Allerdings hat Olli Schulz nicht bedacht, dass sowohl er als auch die Moderatorin von „Germany‘s Next Topmodel“ in diesem Jahr noch Geburtstag feiern. Dementsprechend „runden“ die beiden Promis schon im kommenden Jahr. Also lag auch Tom Kaulitz richtig mit seiner Antwort.

Bis Tom Kaulitz selbst und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz zum nächsten Mal ein rundes Alter erreichen, dauert es noch einige Jahre. Schließlich werden die Mitglieder der Band „Tokio Hotel“ am 1. September erst 33 Jahre alt. Der Altersunterschied zwischen dem Gitarristen und Heidi Klum scheint in ihrer Beziehung allerdings kaum ein Thema zu sein.

Heidi Klum ist mit Tom Kaulitz seit 2019 verheiratet.

In dem Podcast „Kaulitz Hills“ verrät Tom Kaulitz, dass ihm eher der Promi-Status seiner Partnerin wichtig ist. „Wir spielen bis zu 70 Shows im Jahr, dann bist du die Hälfte des Jahres unterwegs. Viele Frauen können sich das nicht vorstellen. Heidi ist aber selbst sehr beschäftigt“, gibt der 32-Jährige zu.

Rubriklistenbild: © Isaac Lawrence/AFP

Mehr zum Thema