Nach dem Dschungelcamp

Harald Glööckler: Ohne Mann Dieter in Berlin – Designer gibt Einblick in Wohnung

„Prince Pompöös“ Harald Glööckler ist nach Berlin gezogen. Jetzt zeigt er, wie pompös er dort lebt.

Berlin – Sein Leben ist im Umbruch. Der selbsternannte Prince Pompöös Harald Glööckler hat im Dschungelcamp 10 Kilo verloren. Doch das ist längst nicht die gravierendste Änderung in seinem Leben.

PersonHarald Glööckler
Geboren30. Mai 1965 (Alter 56 Jahre), Maulbronn
EhepartnerDieter Schroth (verh. 2015)
VaterOtto Glöckler

Harald Glööckler: Räumliche Trennung von Ehemann Dieter – so sieht seine Berlin-Wohnung aus

Auch die neue Sendung auf RTL mit Harald Glööckler von der mannheim24* berichtet, ist wohl kaum die brisanteste Umstellung in Harald Glööcklers Leben. Denn obwohl er auf dem Rückweg vom Dschungelcamp davon schwärmte, wie sehr er sich auf seinen Mann und seinen Hund freue, verließ der Mode-Designer in einer Hauruckaktion die gemeinsame Villa in Kirchheim mit Hund Billy King. Im Zuge dessen wurde sogar über ein Ehe-Aus zwischen Harald Glööckler und Dieter Schroth spekuliert.

Zwar dementierte der Anwalt die Trennungsgerüchte, der Pompöös-Designer Glööckler selbst jedoch äußerte sich nicht dazu. Im Gegenteil: Sein erstes Statement auf Instagram war eine Collage mit der Bildunterschrift „Berlin wird pompöös“. Über Mann Dieter, den Umzug und die kursierenden Gerüchte verlor der extravagante Unternehmer kein Wort. Wohl aber nimmt er seine Fans mit auf das Abenteuer Berlin.

Harald Glööckler in Berlin: Auf Instagram gewährt der Mode-Designer Einblicke in seine Wohnung

So veröffentlicht er auf Instagram immer mehr Fotos und Videos von seinem Leben in Berlin. Was Fans sicherlich am meisten interessiert: Wie wohnt der Mode-Designer nach dem Auszug aus seiner Villa. Und eins ist sicher: Er hat nicht zu viel versprochen (mehr Promi-News bei RUHR24).

In aktuellen Posts zeigt Harald Glööckler Bilder und Videos seiner neuen, pompösen Wohnung. Stetiger Protagonist der Fotos ist nicht etwa sein Ehemann, sondern Papillon-Hündchen Billy King, der es sich auf einer schwarz-goldenen Kuscheldecke gemütlich macht. Im Hintergrund stehen mit Gold verzierte, opulente Möbel. Eine Einrichtung an den Barock angelehnt, der Epoche des Luxus und Prachtentfaltung – und die Epoche seines Idols „Sonnenkönig“ Ludwig XIV.

Harald Glööckler: Nicht Ehemann Dieter – Protagonist auf Berlin-Fotos ist jemand anderes

Instagram-Fans sind entzückt. Eine Nutzerin schreibt: „Endlich bist Du in Berlin“, garniert mit jeder Menge Herzen und Kronen. Eine weitere Followerin kommentiert: „Bei dir möchte ich mal durchs Haus laufen...ist bestimmt wunderschön“. Und auch Billy King findet Beachtung: „Bei dir möchte ich auch gerne Hund sein“, schreibt ein Fan.

Harald Glööckler zeigt Fans Fotos seiner Wohnung in Berlin. Er hat nicht zu viel versprochen.

Nur einer fehlt auf den Bildern der neuen Wohnung: Ehemann Dieter Schroth. Ob und wann er zu Harald Glööckler nach Berlin kommt, ist weiterhin unklar. Aktuell leben die beiden offenbar räumlich getrennt. *RUHR24 und Mannheim24 sind Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Endemol Shine/RTL