Fans auf Instagram begeistert

Harald Glööckler verrät jetzt seine weiteren Pläne nach dem Dschungelcamp

Harald Glööckler meldet sich bei Instagram zu Wort. Er kündigt ein spannendes Jahr 2022 an.

Berlin – Harald Glööckler (56) kann sich im Februar 2022 nicht über ein langweiliges Jahr beklagen. Durch seine Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ steht der 56-Jährige umso stärker im Rampenlicht und weiß es offenbar zu nutzen. Seinen Fans kündigte er Großes für die kommenden Monate an.

NameHarald Glööckler
Geboren30. Mai 1965 (Alter 56 Jahre), Maulbronn
EhepartnerDieter Schroth (verh. 2015)

Harald Glööckler nach dem Dschungelcamp: Designer hat spannende Ankündigung

Ein Glas Sekt in der Hand, inmitten von zahlreichen Menschen, über ihm zwei Mikrofone: So zeigt sich Harald Glööckler in einem neuen Post auf Instagram. Ein Symbolbild für die letzten Wochen im Leben des Designers. Dazu schrieb er eine Caption, die seine fast 100.000 Abonnenten aufhorchen lässt.

Harald Glööckler: Designer macht Ankündigung auf Instagram – Fans freuen sich

„Das Jahr hat fulminant begonnen und nun erwarten mich viele, viele neue Projekte, die ich euch die nächsten Tage und Wochen vorstellen werde. Ihr dürft gespannt sein“, kündigte der 56-Jährige an. Genauere Details hat der Glööckler aber vorerst für sich behalten (mehr News über Promi & TV auf RUHR24* lesen).

Harald Glööckler kündigt neue Projekte an: Fans sind begeistert

Seine Anhänger feiern diese Ankündigung in den Kommentaren überschwänglich. „Wir sind alle super gespannt! Kann nur toll werden“, hieß es beispielsweise. „Freue mich schon darauf“, kommentierte eine weitere Person. Ein dritter Anhänger fügte hinzu: „Herr Glööckler, auf ihre neuen Projekte bin ich sehr neugierig.“

Den Designer dürfte es freuen, dass das Augenmerk nun wieder mehr auf dem beruflichen liegt. Zuletzt stand überwiegend sein Privatleben im Fokus, nachdem er seine Siebensachen gepackt hat und ohne seinen Mann Dieter Schroth (73) nach Berlin gezogen ist. Eine Trennung soll es aber nicht gegeben haben.

Harald Glööckler: Designer hat alle Hände voll zu tun

Während Fans von Harald Glööckler gespannt auf seine neuen Projekte warten, kann man sich immerhin schon einmal den 6. März im Kalender anstreichen. Dann startet um 17.30 Uhr seine neue Show „Unser neues tierisches Zuhause“ bei RTL. Zunächst einmal wird aber nur eine Episode davon geben.

Es liegt also an seinen Anhängern einzuschalten und für eine Fortsetzung zu sorgen. Ansonsten können Fans ihn auch noch in Sachen Tapete unterstützen. Seine Kollektion kommt offenbar sehr gut an – immerhin präsentierte er passend zu seiner Teilnahme am Dschungelcamp auch ein Dschungelmotiv.

Rubriklistenbild: © IMAGO / Future Image / Frederic Kern

Mehr zum Thema