„Welcher Glööckler...“

Harald Glööckler: Instagram-Seite nimmt Designer auf die Schippe

Star-Designer Harald Glööckler (56) wird auf Instagram auf die Schippe genommen.
+
Star-Designer Harald Glööckler (56) wird auf Instagram auf die Schippe genommen.

Mode-Designer Harald Glööckler ist derzeit in aller Munde. Die Instagram-Seite „galerie.arschgeweih“ postete jetzt ein lustiges Meme mit dem Designer. Lesen Sie hier mehr dazu:

Seit seiner Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp hat sich für Star-Designer Harald Glööckler (56) ganz schön viel verändert: Kurz nach seiner Rückkehr ist er aus seiner Villa in Kirchheim an der Weinstraße ausgezogen, in Kürze erhält er sein eigenes TV-Format und 11 Kilo abgespeckt hat der schrille Mode-Guru auch noch. Ganz klar: Glööckler ist zur Zeit in aller Munde – und zwar nicht nur in der Presse. Die Satire-Seite „galerie.arschgeweih“ auf Instagram hat den Kult-Designer schon länger auf dem Schirm. Vor kurzem postet die Seite ein neues Meme mit dem Paradiesvogel – und die Fans feiern‘s.
MANNHEIM24* verrät, um welchen Instagram-Post mit Harald Glööckler es sich handelt – und warum Fans den Beitrag im Netz feiern.

Bei der Instagram-Seite „galerie.arschgeweih“ handelt es sich um eine Satire-Seite, die sich insbesondere auf Trash-TV-Persönlichkeiten und Stars der 2000er stürzt, wie zum Beispiel Jeanette Biedermann oder die „No Angels“. In lustigen Memes werden alltägliche Situationen mit einer Aufnahme eines Promis verbunden. Das kann mal ein ganzer Ausschnitt aus einer TV-Sendung sein oder aber auch einfach nur ein Bild, das den entsprechenden Star in einer unmöglichen Pose zeigt. Die Seite hat inzwischen satte 512.000 Follower – Tendenz steigend. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA