Geld-Beichte in Talkshow

Harald Glööckler käuflich: „Ab 30.000 Euro kann man mich haben“

Designer Harald Glööckler präsentiert in Berlin seine punkige neue Mode-Kollektion.
+
Designer Harald Glööckler (56) bei einem PR-Termin.

Baden-Baden - In einer Talkshow hat Designer Harald Glööckler jetzt verraten, für wie viel Geld man ihn buchen kann. Lesen Sie hier auch seine Tipps, wie man berühmt wird:

Ein paar nette Stunden mit A-Promi Harald Glööckler verbringen? Für Fans und Interessierte mit dem entsprechenden Kleingeld kein Problem, wie der 56-Jährige jetzt in der SWR-Talkshow „Gute Unterhaltung“ mit Pierre M. Krause (45) verraten hat. Glööckler ist nämlich (wie viele andere Stars) für zig Tausend Euro käuflich.
MANNHEIM24.de weiß, wie viel Harald Glööckler man für sein Geld kriegt, wenn man ihn bucht.

In lockerer Gesprächsrunde hat der PR-Profi auch Tipps gegeben, wie man berühmt wird und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht. (pek)