Instagram-Video

Harald Glööckler in High-Heels: Designer zeigt neuen Look nach Radikal-Diät

Dschungelcamp-Star Harald Glööckler zeigt sich auf Instagram jetzt mit schwindelerregend hohen High Heels herum. Für den neuen Look gibt es eine Erklärung.

Berlin – Hoch, höher, Glööckler! Aufgestylt ganz in Schwarz mit mega-hohen High Heels hat Harald Glööckler (56) seine Follower bei Instagram und TikTok mit seinem neuen Look überrascht. Kein Wunder, dass viele seiner Fans durchdrehen und sich mit Kommentaren zu seinem Outfit nur so überschlagen, berichtet MANNHEIM24.

Name\t\t\t\tHarald Glööckler
Geburtstag30. Mai 1965, Maulbronn (BW)
EhepartnerDieter Schroth
BerufDesigner und Unternehmer (Mode, Tapeten, Sonnenbrillen, Kunst, Geschirr etc.)

Harald Glööckler zeigt sich auf Instagram in mega hohen High Heels – und liefert Erklärung

Auf geschätzt 12 bis 15 Zentimeter hohen Absätzen stöckelt Glööckler im schicken Ausgeh-Dress aus seiner Berliner Zweitwohnung, wo Harald Glööckler ohne Mann Dieter wohnt, in den Aufzug, filmt sich dabei im Fahrstuhl-Spiegel. Wie immer an seiner Seite: Papillon-Hündchen Billy King (11).

Im Kommentar zu seinem Instagram-Video schreibt er: „Hier sind der Harald und der Billy - wir sind ready zum Essen gehen. New Look - new Style. Einen schönen Abend euch“

Danach ging es für den hungrigen Harald zum Edel-Italiener Pascarella in einem Berliner Luxus-Hotel, wo es sich Feinschmecker Glööckler bei Pasta mit Trüffeln und einem Roséwein hat gutgehen lassen.

Harald Glööckler in neuem Look nach Radikal-Diät: Fans feiern High Heels auf Instagram

MANNHEIM24 wollte es genauer wissen und hat bei Kult-Designer Glööckler persönlich nachgefragt, was die Stil-Ikone da für Mega-Schuhe an hat. „Das sind spezielle High Heels für Männer. Ich habe circa 100 Paar Schuhe – vorwiegend Louboutin und davon 20 Paar High Heels und Boots“, verrät der Mode-Guru, der auch mal gerne ein hautenges Korsett trägt.

Eine Welle der Begeisterung hat Glööckler bei vielen seiner über 99.000 Follower ausgelöst: „Wow! Toller Look“, schreibt ein weiblicher Fan. Andere sind speziell von den Schuhen angetan: „OMG diese Heels“, „Ihre Schuhe sind ja der Hammer“ oder „Uii, die Schuhe!“ sind nur einige der Kommentare. Alleine bei TikTok hat das Mini-Video 614.000 Views in nur fünf Stunden erreicht (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Harald Glööckker hat im Dschungelcamp mehr als zehn Kilo abgenommen.

Eine andere Userin schaute jedoch nicht auf die Schuhe, sondern ein Stück höher und bemerkt leicht besorgt: „Du wirst immer dünner“.

Harald Glööckler hat im Dschungelcamp mehr als zehn Kilo abgenommen – auch jetzt macht er Radikal-Diät

Hintergrund: Der figurbewusste Harald Glööckler, der allein aufgrund der Magerkost im RTL-Dschungelcamp elf Kilo abgenommen hat, achtet seit seiner Rückkehr aus Südafrika am 8. Februar noch mehr auf seinen Body.

So hat Fitness-Fan Glööckler dank einer Radikal-Diät seitdem mindestens drei bis vier weitere Kilo an Gewicht verloren. Sein nicht unumstrittenes Konzept: Harald Glööckler isst den ganzen Tag nichts, sondern nur noch abends. Lediglich ein Tässchen Kaffee gönnt er sich angeblich tagsüber. (pek)

Rubriklistenbild: © Gartner/Imago

Mehr zum Thema