Germany's next Topmodel Staffel 15

GNTM 2020: Julia P. aus Dortmund zeigt heiße Pool-Fotos auf Instagram - läuft da was mit Kandidatin Mareike?

Julia P. aus Dortmund nimmt in diesem Jahr an GNTM teil. Kann sie Heidi Klum von sich überzeugen?
+
Julia P. aus Dortmund nimmt in diesem Jahr an GNTM teil. Kann sie Heidi Klum von sich überzeugen?

Bei Germany's next Topmodel ist Julia P. auf Erfolgskurs. Die Dortmunderin konnte bisher sowohl auf dem Catwalk als auch beim Fotoshooting überzeugen. Doch was geht hinter der Kamera? Läuft da etwa was mit Konkurrentin Mareike?

  • GNTM-Kandidatin Julia P. aus Dortmund bekam von Konkurrentin Mareike einen Kuss.
  • Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden intimer wurden.
  • In Costa Rica verbrachten die beiden viel Zeit im Whirlpool.

Dortmund/Costa Rica - Gerade mal zwei Wochen läuft Germany's next Topmodel by Heidi Klum erst bei ProSieben. Doch die Gerüchteküche ist schon jetzt ordentlich am Brodeln. Zumindest bei Julia P. aus Dortmund. Die 17-jährige Schülerin postete auf Instagram ziemlich heiße Fotos. 

GNTM 2020 (ProSieben): Julia P. im Pool mit Mareike

Zusammen mit Konkurrentin und Tattoo-Model Mareike posiert sie im Whirlpool. Auf dem Bild hält sie die 24-jährige voll tätowierte Sachbearbeiterin aus Maintal (Hessen) eng im Arm und grinst zufrieden in die Kamera. Unter das Bild schreibt Julia P.: "Einen Moment den man Wort wörtlich festhalten will. Mitternachtschwimmen hahah #Lieblingsbild von uns, Maus".

Klingt ganz danach, als seien Julia und Mareike zu richtig engen Freundinnen geworden. Kuscheln im Pool gehört da offenbar wie selbstverständlich zu. Und die anderen GNTM-Kandidatinnen lassen es sich nicht nehmen, das intime Verhalten der beiden zu kommentieren. "Hotte Babes" schreibt etwa Alina. Und auch Cassandra klinkt sich ein: "Hot Babes". 

GNTM 2020 by Heidi Klum: Julia P. bekommt im Whirlpool einen Kuss von Mareike

Scheint, als würden die anderen Kandidatinnen die beiden Freundinnen ordentlich unterstützen. Neid? Konkurrenz? Keine Spur. Und bei dem einen Bild bleibt es bei Julia P. und Mareike nicht. Die Schülerin aus Dortmund teilt in ihren Story-Highlights bei Instagram ein weiteres Bild von sich und dem Tattoo-Model. Und das ist noch viel intimer.

Eng angeschmiegt lehnt sich Mareike zu Julia rüber und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Und die 17-Jährige aus Dortmund? Guckt lasziv in die Kamera. Scheint ihr wohl zu gefallen, das Verhalten ihrer blonden Konkurrentin. Obendrauf gibt es von Julia noch fünf rote Herzen - ob die ausschließlich Mareike gelten, ist jedoch nicht ganz klar. Auf dem Bild ist schließlich noch ein drittes Model zu sehen.

GNTM 2020: Wurden Julia P. und Mareike mit Malin intim?

Laut der Frisur könnte es sich dabei um die 21-jährige Malin aus Berlin handeln. Besonders pikant: Malin ist seit 2017 glücklich verheiratet. Seit 2014 ist sie mit ihrem jetzigen Ehemann bereits zusammen. Das scheint sie aber wohl nicht weiter zu stören, als sie leicht bekleidet im Whirlpool in Costa Rica der blonden Julia einen Kuss auf die Wange gibt. 

Julia P. bekommt Küsschen von ihren Konkurrentinnen. 

GNTM 2020: Julia P. ist bisexuell und wieder Single

Ob und was zwischen den Dreien wirklich lief, wissen wohl nur die Model-Anwärterinnen selbst. Fakt ist jedoch, dass Julia P. aus Dortmund offen bisexuell ist und ihre Einstellung gleich zu Beginn von GNTM mitgeteilt hat. "Mir geht es nicht um das Geschlecht", sagte die 17-Jährige damals. "Mir geht es um den Charakter!"

Aktuell ist Julia P. wieder Single. Noch zum Start von Germany's next Topmodel am 30. Januar hieß es, sie sei glücklich mit ihrem Freund zusammen. Dass das nicht mehr stimmt, teilte Julia ihren Fans auf ihrem Instagram-Account mit. Auf die Frage, ob sie einen Freund hätte, sagte Julia "Nope, nicht mehr." Eine eindeutige Aussage - ob sie mit Mareike zusammenhängt? Bleibt abzuwarten. 

Eine neue Folge von Germany's next Topmodel by Heidi Klum läuft am Donnerstag (13. Februar) um 20.15 Uhr auf ProSieben.