Bei TV-Show "Rosins Restaurants"

Vermeintlicher Ausraster: Seltene Outtakes von Frank Rosin auf Kabel eins aufgetaucht

Was für irre TV-Szenen mit Frank Rosin. Das bekommen die Zuschauer von "Rosins Restaurants" auf Kabel eins normalerweise nicht zu sehen.

  • Frank Rosin sorgt bei den Dreharbeiten zu den neuen Folgen von "Rosins Restaurants" für einen witzigen Moment.
  • Der TV-Koch zeigt außerdem auf Kabel eins weitere Pannen und Versprecher.
  • Der Ausraster von Frank Rosin sorgt nicht nur bei den Zuschauern für viele Lacher.

Frank Rosin: TV-Koch probiert sich bei "Rosins Restaurants" in neuer Rolle

Dortmund - Frank Rosin (53) fackelt in seiner Show "Rosins Restaurants" nicht lange und lässt dann oftmals nicht nur Worte, sondern auch Taten sprechen. Das hat nun auch sein Kamerateam zu spüren bekommen, wie ein Video zeigt.

In dem Video zu sehen ist, wie Frank Rosin während der Dreharbeiten zu "Rosins Restaurants" mit der Fernsehkamera über eine Straße läuft. Dabei hören ihn die Zuschauer laut in Richtung seines Kamerateams fluchen. 

"Ihr dreht so scheiß Bilder, ich mache den ganzen Scheiß alleine", beschwert sich der TV-Koch lautstark und verrät seinen Plan. "Ich laufe und dann renne ich rum und drehe sofort".

TV-Koch Frank Rosin sorgt mit witzigen Outtakes bei "Rosins Restaurants" auf Kabel eins für Lacher

Sein Lachen daraufhin verrät allerdings, dass die Ansprache des 53-Jährigen nicht so ernst gemeint war, wie es zunächst den Anschein hatte. Dann ist ein lautes Lachen der Kameraleute zu hören, denn Frank Rosin, der auch schon gemeinsam mit Sido auf YouTube gekocht hat, weiß zunächst nicht genau, wie er die Kamera zu bedienen hat. Deshalb stellt Frank Rosin kurz entschlossen die große Kamera auf den Boden und läuft schließlich weiter.

Dieser Ausschnitt ist Teil von mehreren Outtakes, die normalerweise nicht in der beliebten Sendung "Rosins Restaurants" auf Kabel eins gezeigt werden. In dem Video zeigt der Promi aus dem Ruhrgebiet, der auch beim World Club Dome aufgetreten ist, auch weitere kuriose Versprecher und Pannen, was die Zuschauer eigentlich nicht zu sehen bekommen. 

In einer Szene hat der Frank Rosin, der jetzt auch einen YouTube-Kanal hat, Probleme dabei, eine Teilnehmerin seiner Sendung mit ihrem Dialekt zu verstehen. Deshalb muss Frank Rosin direkt mehrmals hinhören, als die Restaurant-Dame ihm etwas mitteilen möchte.

"Rosins Restaurants": Frank Rosin konnte Lokal in Dortmund nicht retten

Auch in anderen Fällen läuft nicht immer alles glatt. So zum Beispiel konnte Frank Rosin für seine Sendung "Rosins Restaurants" das Lokal "Nonna Conchetta" in Dortmund nicht retten.

"Green Rosin" auf den Weihnachtsmärkten in Bochum und Oberhausen vertreten

Trotzdem gibt es für die Fans von Frank Rosin aus dem Ruhrgebiet eine gute Nachricht. Denn noch bis zum 4. Januar 2020 hat der TV-Koch sowohl auf dem Weihnachtsmarkt im Ruhr Park Bochum einen Verkaufsstand.

Unter dem Namen "Ackerknolle" werden dort vegane Mahlzeiten verkauft. Dazu gehören etwa Kartoffeln in verschiedenen Variationen mit unterschiedlichen Dips und gesunde Drinks. Die Marke "Green Rosin", unter der die Produkte zum Verkauf stehen, hat der ehemalige VIP-Koch des FC Schalke 04 kürzlich gemeinsam mit Max Meyer, dem ehemaligen Spieler der Königsblauen, gegründet. 

Auch auf dem Weihnachtsmarkt am Centro in Oberhausen sind die Produkte der Marke "Green Rosin" von Max Meyer und Frank Rosin an einem Verkaufsstand erhältlich. 

Rubriklistenbild: © obs/Kabel Eins

Mehr zum Thema