Deutscher Adliger
Ex von Tatjana Gsell: Prinz Ferfried „Foffi“ von Hohenzollern plötzlich tot
Der deutsche Adlige und Prominente Ferfried „Foffi“ Prinz von Hohenzollern ist verstorben. Der Münchener wurde 79 Jahre alt.
Deutschland – Der Entertainer und Adlige Ferfried „Foffi“ Prinz von Hohenzollern verstorben. Das bestätigte der engste Familienkreis gegenüber der Bild-Zeitung und dem Bunte-Magazin. Demnach ist der 79-Jährige in der Nacht von Montag (26. September) auf Dienstag gestorben sein. Die Todesursache ist noch unklar.
Name | Ferfried Maximilian Pius Meinrad Maria Hubert Michael Justinus Prinz von Hohenzoller |
Geboren | 14. April 1943 (Alter 79 Jahre), Umkirch |
Ehepartnerinnen u.a. | Maja von Hohenzollern (verh. 1999–2007), Eliane Etter (verh. 1977–1987) |
Plötzlicher Tod: Ferfried „Foffi“ Prinz von Hohenzollern stirbt im Alter von 79 Jahren
Der deutsche Adlige ist vor allem zu seiner Beziehung mit Ex-Escort-Lady Tatjana Gsell (51) in den Medien bekannt geworden. 2006 machte das Paar bei der Reality-Show „Aschenputtel wird Prinzessin“ mit. Zuvor war „Foffi“ mit drei anderen Frauen verheiratet: Angela von Morgen, Eliane Etter und Maja (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).
Ferfried Prinz von Hohenzollern war ein Nachfahre der Hohenzollern-Familiendynastie. Seit 1701 stellte die Familie die Könige von Preußen und ab 1871 den deutschen Kaiser. Erstmals erwähnt wurde die Familie im Jahre 1061. Die Herrschaft der Familie Hohenzollern endete 1918 in der Novemberrevolution mit der Ausrufung der Republik.