RTL-Stars

Unfall im ZDF-Fernsehgarten: René Casselly lässt „Let‘s Dance“-Star fallen

Im ZDF-Fernsehgarten performten René Casselly und „Let‘s Dance“-Gewinnerin Kathrin Menzinger am Sonntag einen leidenschaftlichen Tanz. Doch es kam beinahe zu einem Unfall.

Lerchenberg, Mainz - Zur Jubiläumsfolge im ZDF-Fernsehgarten (alle News zum ZDF-Fernsehgarten auf der Themenseite) hat sich Andrea Kiewel tolle Gäste eingeladen. Auf der Bühne stehen Alphaville, Culcha Candela und auch eine Tanzeinlage von „Let‘s Dance“-Star René Casselly (25) und Kathrin Menzinger (33) darf nicht fehlen. Doch nach ihrer Performance kommt es beinahe zu einem bösen Unfall, wie tz.de berichtet.

TV-ShowLet's Dance
SenderRTL Television
Gewinner 2022René Casselly

„Let‘s Dance“-Gewinner René Casselly tanzt mit Kathrin Menzinger im ZDF-Fernsehgarten

Nach seinem „Let‘s Dance“-Sieg, darf René Casselly auch im ZDF-Fernsehgarten sein Talent auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Kathrin Menzinger führt er einen leidenschaftlichen Tanz auf. Musikalisch wird das Ganze von Ramon Roselly untermalt.

Nach ihrer Tanzeinlage führt Zirkus-Artist René Casselly einen erstaunlichen Trick vor. Er kann aus dem Stand in den Spagat gleiten und genauso auch wieder aufstehen. Danach möchte auch Schlagersänger Ramon Roselly zeigen, was er für Tricks kann und macht gemeinsam mit dem „Let‘s Dance“-Sieger einen Rückwärtssalto.

„Let‘s Dance“-Star René Casselly lässt Kathrin Menzinger bei waghalsigem Akrobatik-Act beinahe fallen

Nun ist Kathrin Menziger an der Reihe und lässt sich von den Jungs in einem Spagat in die Luft strecken. Doch als sie wieder runter möchte, scheint René Casselly die Kraft auszugehen und er lässt die hübsche Blondine fallen. Glücklicherweise kann er Kathrin noch auffangen, bevor sie auf den harten Boden knallt (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

René Casselly und Kathrin Menzinger beim ZDF Fernsehgarten.

Matze Knop unterstützt Andrea Kiewel bei der Moderation der Jubiläumsfolge. Als er sich unter das Publikum mischt, kann er sich einen bösen Scherz nicht verkneifen. Er lacht über die Kurzhaarfrisur einer „ZDF-Fernsehgarten“-Zuschauerin. Verwendete Quellen: ZDF/Mediathek

Rubriklistenbild: © IMAGO/Neis / Eibner-Pressefoto

Mehr zum Thema