Auf Instagram

Sophia Thomalla trotzt Trennungsgerüchten – neues Foto begeistert Fans

Fans haben eine ganze Weile lang nichts mehr von Sophia Thomalla und Alexander Zverev gehört – das hat sich jetzt geändert.

Monte-Carlo – Es hat einige Zeit gedauert, bis Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (25) sich wieder gemeinsam haben blicken lassen. Der neue Schnappschuss des Paares auf Instagram ließ sogar so lange auf sich warten, dass es Trennungsgerüchte gab. Die dürften sich nun aber in Luft aufgelöst haben.

NameSophia Thomalla
Geboren6. Oktober 1989 (Alter 32 Jahre), Berlin
Größe1,7 m
EhepartnerAndy LaPlegua (verh. 2016–2017)
ElternSimone Thomalla, André Vetters

Sophia Thomalla trotzt Trennungsgerüchten – neues Foto mit Zverev begeistert Fans

Neben der Funkstille der beiden, gab es noch eine weitere Sache, die bei den Fans des Paares Sorgen hervorgerufen haben dürfte. Nachdem sich Alex Zverev seine schwere Verletzung zugezogen hat, beschwerte er sich darüber, dass Sophia nicht bei ihm gewesen sei.

Dass es bei den Jobs der beiden so sein würde, das wussten das Paar nur zu gut. Obwohl Sophia Thomalla regelmäßig bei den Tennis-Matches ihres Liebsten zu sehen ist, erlauben es ihre Berufe oftmals eben auch nicht, dass sie einander nah sein können. Darüber sprach die 32-Jährige auch schon im Podcast von Paul Ripke (41).

Sophia Thomalla teilt Schmusefoto mit Alex Zverev auf Instagram – Grüße aus Monaco

Mit einem neuen Foto auf Instagram zeigten Sophia und Alex nun aber, wie happy und nah sie sich aktuell wieder sind. Mit einem Kuss grüßten die beiden vom Strand in Monte-Carlo in Monaco. Es lässt sich durchaus auch schlechter leben, oder? (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Trotz der langen Funkstille sprach die „Are You The One“-Moderatorin erst kürzlich über ihren Liebsten und seinen Weg zurück auf den Tennis-Court. Alex Zverev hatte sich Anfang Juni im Halbfinale der French Open drei Bänder im Sprunggelenk gerissen. Sophia schwärmte nun eben von seiner harten Arbeit am Comeback. Ende Juli hieß es, dass er Mitte September wieder spielen könne

Sophia Thomalla und Alexander Zverev im Liebes-Glück: Fans und Stars feiern das Paar

So oder so können Fans nun wieder beruhigt sein, was ihr Lieblingspaar angeht. In den Kommentaren war die Freude über das Instagram-Comeback jedenfalls zu spüren. Doch nicht nur Anhänger kommentierten, auch einige Prominente ließen Liebe da, wie beispielsweise Evelyn Burdecki (33), die mit einem Herzaugen-Emoji reagierte.

Auch Sophias Mama Simone Thomalla (57) ließ einen Kommentar da, und zwar drei Herzen. Bei ihr selbst scheint es in der Liebe aktuell aber auch gut zu laufen. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, sie würde einen DJ daten. Im Hause Thomalla liegt ganz offensichtlich viel Liebe in der Luft.

Rubriklistenbild: © Lackovic/Imago

Mehr zum Thema