Ex-Bachelorette ist schwanger - doch der Vater ist kein ehemaliger Rosenjäger

Bachelorette Anna Hofbauer. Foto: Monika Skolimowska/dpa
+
Bachelorette Anna Hofbauer. Foto: Monika Skolimowska/dpa

Vor fünf Jahren suchte Anna Hofbauer bei der RTL-Show "Bachelorette" die große Liebe. Jetzt erwartet sie ihr erstes Kind - aber nicht mit dem Rosen-Sieger.

Anna Hofbauer (31) ist schwanger! Vor fünf Jahren suchte sie bei der RTL-Show "Bachelorette" die große Liebe, mittlerweile hat sie sie scheinbar gefunden. Zusammen mit dem Schauspieler Marc Barthel (29) erwartet sie ein Kind.

Eigentlich waren Anna Hofbauer und Marvin Albrecht das RTL-Traumpaar. 2014 gab Hofbauer ihm beim Bachelorette-Finale die letzte Rose, drei Jahre waren die beiden daraufhin ein Paar.

Doch im Februar 2017 kam dann das überraschende Liebes-Aus.

Soap-Star Marc Barthel ist der Papa des Kindes

Im Herbst 2017 fand Anna Hofbauer ihr neues Glück mit Soap-Star Marc Barthel. Den kennt man aus Serien wie "Unter Uns" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Momentan steht Barthel für "Notruf Hafenkante" vor der Kamera. Dort spielt übrigens auch seine Freundin Anna mit: Bei einer Episode wird sie die Hauptrolle übernehmen.

Öffnen auf www.instagram.com

Der nächste Schritt für die Ex-Bachelorette und den Soap-Star ist nun die Familiengründung: Anna Hofbauer ist bereits im fünften Monat schwanger. Zwar haben sich weder sie noch der Papa auf Instagram geäußert, doch Hofbauers Management bestätigte der Bild am Sonntag: Ja, sie erwarten ihr erstes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollen sie aber noch nicht verraten.

Auch Hofbauers verflossene Rosenliebe Marvin Albrecht ist übrigens wieder in festen Händen: Seit Anfang 2018 ist er mit dem Model Simone Voss liiert.

Bachelorette läuft wieder auf RTL

Auch dieses Jahr buhlen wieder Männer aus ganz Deutschland auf RTL um die Gunst der schönen Bachelorette Gerda Lewis. Mit dabei sind auch acht Männer aus NRW - und ein ganz besonderer Überraschungskandidat.