In TV-Show

Evelyn Burdecki sucht neuen Freund – „kann auch kleines Bäuchlein haben“

Ab dem 31. Juli sucht Evelyn Burdecki im TV ihren Traummann. Die Dating-Show „Topf sucht Burdecki“ feiert dann Premiere bei Sat.1.

Köln – Evelyn Burdecki sucht ihren Traummann – und TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer können live dabei sein. Ab dem 31. Juli 2022 wird auf Sat.1 die fünfteilige Dating-Show „Topf sucht Burdecki“ ausgestrahlt, bei der 21 Männer um die Gunst des Reality-Stars aus Düsseldorf kämpfen – allerdings ohne vorher zu wissen, dass es sich bei der Quasi-Bachelorette um die aus dem TV bekannte Blondine handelt.

NameEvelyn Burdecki
GeborenSeptember 1988 (Alter 33 Jahre), Düsseldorf
AusbildungWilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg

Evelyn Burdecki sucht Traummann in Dating-Show: „Topf sucht Burdecki“ ab 31. Juli 2022 im TV

„Wie werden die Männer auf Evelyn Burdecki reagieren? Wer kann bei Action-Dates, bei einer Tandemfahrt, im Escape-Room oder bei einem Besuch im Zoo entspannt flirten? Und bei welchem Mann bekommt Evelyn Schmetterlinge im Bauch?“, lauten nur einige der Fragen vor dem TV-Start von „Topf sucht Burdecki“ auf Sat.1. Bei der Konkurrenz von RTL startet bald auch Pietro Lombardi (30) mit einer eigenen Sendung durch.

„Das wird aufregend. Ich habe schon total Kribbeln im Bauch!“, zeigt sich Evelyn Burdecki, die zuletzt selbst die Dating-Show „Das Liebeskarussell“ moderierte, bereits sehr aufgeregt. „Jetzt geht’s ans Eingemachte!“ Ein klares Bild von ihrem Traummann hat sie dabei vor dem Start von „Topf sucht Burdecki“ auch schon im Kopf.

„Jemand, der spontan ist und sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Es wäre auch schön, wenn er ein kleines Bäuchlein hätte!“ Zudem ist ihr wichtig, dass er „heiraten und Kinder haben will“, denn Burdecki schmiedet schon fleißig Zukunftspläne: „Ich würde sehr gerne Kinder haben – am liebsten Fünflinge!“ 

„Topf sucht Burdecki“: Evelyn Burdecki bekommt Dating-Show auf Sat.1

Zudem verrät 33-jährige Burdecki gegenüber Sat.1 auch ein ungewöhnliches K.O.-Kriterium: „Ich liebe Zwiebeln, und das ist auch meine Vorbereitung für das Date. Wenn ich nach Zwiebeln rieche, weiß er schon, auf was er sich einlässt!“ Auf Evelyn Burdecki ungeschminkt können sich ihre Fans möglicherweise nicht freuen, doch bei insgesamt fünf Episoden vom „Topf sucht Burdecki“ auf Sat.1 kann schließlich einiges passieren, wie 24RHEIN berichtet.

Denn solange hat Burdecki Zeit, den passenden Partner für die Zukunft zu finden. Das neue TV-Format wird ab dem 31. Juli jeden Sonntag um 17:45 Uhr bei Sat.1 ausgestrahlt und ist auch beim Streaminganbieter Joyn zu sehen (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Unterm Strich: Evelyn Burdecki wurde durch eine Teilnahme beim „Bachelor“ bekannt – und gibt nun, auch wenn die Show anders heißt, sozusagen die „Bachelorette“. Wer kann Evelyns Herz innerhalb von fünf Wochen erobern? Und hat die TV-Liebe im Anschluss wirklich eine Chance? Man darf gespannt sein. (ots/mo)

Rubriklistenbild: © Horst Galuschka/Imago