Frau von Michael Wendler

Michael Wendler: Laura Müller will ohne Kleidung in den Pool springen

Laura Müller hat auf Onlyfans etwas tiefere Einblicke gewährt und die Fantasie ihrer Abonnenten angeregt. Das hat sich schnell auch finanziell für sie bezahlt gemacht

Florida – Laura Müller (21) teilt weiterhin fleißig neue Beiträge in ihrem Onlyfans-Account, den sie zusammen mit ihrem Liebsten Michael Wendler (49) führt. Die Fans der 21-Jährigen spendierten für ihren neuesten Post ordentlich Trinkgeld.

NameLaura Müller
Geboren30. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Tangermünde
Größe1,62 Meter

Laura Müller heizt Fans im Badeanzug auf Onlyfans ein

Laura Müller hat mit ihrem neuesten Post auf der Bezahlplattform Onlyfans für Schnappatmung bei ihren Abonnenten gesorgt. Die 21-Jährige zeigte sich dort, wie Promiflash berichtet, in einem weißen Badeanzug. Der ließ vor allem im Bereich ihrer Oberweite viel Raum für tiefe Einblicke (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Kein Wunder, dass ihre Anhänger bei diesem Anblick spendierfreudig wurden. Umgerechnet gab es für die Frau von Michael Wendler 53 Euro Trinkgeld für den Post. Das dürfte auch mit ihrer dazugehörigen Caption zusammenhängen, in der es hieß: „Ich denke, ich ziehe das Teil aus und gehe nackt in den Pool – was meinst du?“

Laura Müller kassiert Trinkgeld auf Onlyfans-Account mit Michael Wendler

Laura Müller und Michael Wendler auf Onlyfans nicht immer so erfolgreich wie jetzt

Wie es scheint, hat Laura Müller ihre Follower auf Onlyfans mit ihrem freizügigen Post mehr als zufriedengestellt. Das war aber längst nicht immer so. Erst kürzlich enttäuschten sie und ihr Gatte Michael Wendler die Abonnenten mit einer Ankündigung. Zuvor wurde mit einer Schwangerschaft gerechnet, am Ende war es lediglich der Erwerb eines Grundstücks.

Finanziell scheint es nun aber wieder bei der Influencerin und Michael Wendler zu laufen. Dafür sprach unter anderem auch der Adventskalender, den Laura Müller ihren Fans über den Dezember hinweg präsentierte. Gefüllt waren die 24 Türchen dabei mit zahlreichen Luxus-Gegenständen.

Laura Müller und Michael Wendler floppen auf Telegram

Während es für Laura Müller und Michael Wendler zuletzt auf Onlyfans gar nicht so schlecht lief, gab es einen Rückschlag auf Telegram. Dort teilt der Schlagersänger üblicherweise krude Verschwörungserzählungen. Für seine Abonnenten hatte er zu Weihnachten aber eine ganz besondere Überraschung.

Zusammen mit seiner Gattin Laura Müller veröffentlichte der 49-Jährige eine Neuauflage seines Erfolgshits „Sie liebt den DJ“. Gut kam der Titel allerdings nicht an und so waren zahlreiche negative Kommentare, unter anderem auf Reddit, zu finden. Vielleicht war es Michael Wendler am Ende aber auch „Egal“.

Rubriklistenbild: © Lionel Bonaventure/AFP; Revierfoto/dpa

Mehr zum Thema