„Modern Talking“-Duo

Dieter Bohlen und Thomas Anders am selben Ort gesichtet – Fans haben Vermutung

Thomas Anders und Dieter Bohlen machen Urlaub auf den Malediven. Ist das nur ein Zufall oder wird ein gemeinsames Projekt geplant?

Köln – Am kommenden Samstag (16. April) wird Thomas Anders (59) als Gast-Juror bei der Musik-Show DSDS zu sehen sein. Um sich auf die „kommendes Shows vorzubereiten“ machte der Ex-“Modern Talking“-Sänger mit seiner Frau Claudia (49) Urlaub auf den Malediven, wie er auf Instagram mitteilte. Auch Dieter Bohlen (68) befindet sich derzeit auf den Malediven – was bei Fans die Vermutung aufwirft, die beiden könnten ein gemeinsames Projekt planen.

NameThomas Anders
Geboren1. März 1963 (Alter 59 Jahre), Münstermaifeld
Größe1,72 m
EhepartnerinClaudia Hess (verh. 2000)
KinderAlexander Mick Weidung

DSDS 2022: RTL holt Thomas Anders in die Jury

Seit Dieter Bohlen nicht mehr am DSDS Jury-Pult sitzt, sind die Quoten der Kult-Show regelrecht eingebrochen – ohne den Pop-Titan scheint das Format einfach nicht zu funktionieren. Nun bestätigte Chef-Juror Florian Silbereisen (40), dass ausgerechnet Thomas Anders den fehlenden Platz seines einstigen Bühnenpartners einnehmen soll – zumindest für die erste Live-Show.

Doch der seit Jahrzehnten mit „ Modern Talking“-Hits tourende Thomas Anders scheint sich nie ganz aus dem Schatten von Dieter Bohlen befreien zu können. Allein in den sozialen Medien fehlen ihm zahlreiche Fans, um es mit Dieter aufnehmen zu können. Kann er also die fehlenden Quoten ausbessern?

DSDS-Stars Dieter Bohlen und Thomas Anders am gleichen Urlaubsort – neues TV-Projekt geplant?

Während Thomas Anders für seine neue Aufgabe unter Palmen Kraft tankt, verbringt auch Dieter Bohlen mit der Familie einen klassischen Familienurlaub auf der Perle des Indischen Ozeans. Gearbeitet wird aber auch. Viele Fans fragten sich, ob der Pop-Titan bald wieder im TV zu sehen ist.

Seine Antwort: „Ja, klar!“, denn bald soll er mit einem neuen TV-Projekt zurückkehren. Da die beiden offenbar gleichzeitig am selben Urlaubsort sind, wird gemunkelt, ob ein gemeinsames Projekt geplant ist. Ein Fan schrieb: „Planst Du ein heimliches Comeback von ‚Modern Talking‘? Dieter Bohlen ist auch gerade auf den Malediven und macht Urlaub. Triffst Du Dich heimlich mit ihm?“

Ein Fan äußerte unter einem Urlaubsbild von Thomas Anders eine verrückte Vermutung.

Ob die ehemaligen Partner tatsächlich gemeinsam Hits wie „Cheri Cheri Lady“ zum Besten geben, bleibt fraglich, zumal in der Vergangenheit beiderseits ein Comeback ausgeschlossen wurde. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Rubriklistenbild: © Alexander Neis/imago; Andreas Gora/imago; Martin Moxter/imago; Collage: RUHR24