Mögliches Comeback

DSDS 2022 ohne Dieter Bohlen: Poptitan verrät neue Pläne auf Instagram

Dieter Bohlen hat sich aus den Malediven in seinen Insta-Storys zu Wort gemeldet. Dort hat der Pop-Titan die Idee für eine neue TV-Show vorgestellt.

Malediven – Dieter Bohlen (67) hat sich im März 2021 als Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ verabschieden müssen. Seitdem warten seine Fans gespannt auf eine Rückkehr ins Fernsehen. An Ideen mangelt es dem ehemaligen „Modern Talking“-Star nicht, wie er auf Instagram bewiesen hat.

NameDieter Bohlen
Geboren7. Februar 1954 (Alter 67 Jahre), Berne
PartnerinCarina Walz (seit 2006)

Dieter Bohlen meldet sich aus dem Urlaub und stellt neue Format-Idee auf Instagram vor

Dieter Bohlen startet das Jahr 2022 ganz entspannt im Urlaub auf den Malediven. Der Kopf des 67-Jährigen scheint aber auf Hochtouren zu arbeiten. Und so war der Pop-Titan in seinen Insta-Storys in Plauderlaune und stellte dabei eine neue Format-Idee vor (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Der ehemalige DSDS-Juror sprach dabei über die schlechten Neuigkeiten, die es aktuell in den Medien gibt und nannte beispielsweise die hohe Inflation. Er selbst versuche sich auf den Malediven davon abzukapseln und würde deshalb gerne die Sendung „Dieter Bohlen zeigt euch die schönsten Plätze dieser Welt“ ins Leben rufen.

Dieter Bohlen hat keine Lust auf den Weltuntergang – er will das Positive sehen

Im weiteren Verlauf seiner Insta-Story sprach der Poptitan noch darüber, dass er keine Lust auf die ganzen Berichte über den Weltuntergang hat. Damit dürfte er die Coronavirus-Krise meinen – über den Umgang mit der Pandemie in Deutschland hat sich Dieter Bohlen in der Vergangenheit bereits aufgeregt.

Dieter Bohlen versuche stattdessen, die Welt positiv zu sehen und diese Sichtweise auch auf seine Abonnenten zu übertragen. „Schöne Luft, die Sonne scheint für jeden hier und das ist einfach toll. Das wünsche ich euch auch allen“, richtete er seinen Followern mit viel Liebe aus.

Dieter Bohlen kehrt mit weiteren Künstlern schon 2022 auf die Bühne zurück

Wer einen möglichen Start von „Dieter Bohlen zeigt euch die schönsten Plätze der Welt“ nicht abwarten kann, der hat eine gute Alternative. Anfang Dezember 2021 hat der ehemalige Juror von „Das Supertalent“ via Instagram bekanntgegeben, dass er bei einem Event als Special Guest auftreten werde.

Bei dem Auftritt handelt es sich um das Festival „Lieblingslieder“, welches in Bonn (NRW) stattfinden soll. Geplant ist dafür der 6. August 2022 und neben Dieter Bohlen soll es noch viele weitere Musiker zu sehen und vor allem auch zu hören geben. Dazu zählen beispielsweise Schlagerstar Vanessa Mai oder das Multitalent Giovanni Zarrella.

Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt/DPA; Collage: RUHR24