Ikone teilt privates Foto

Dschungelcamp: Kult-Star Dr. Bob postet seltenes Foto mit Familie

Seine Fans überraschte Dschungelcamp-Mediziner Dr. Bob jetzt mit einer echten Seltenheit: ein Foto von sich und seiner Familie.

Deutschland – Der Abgang von Daniel Hartwich vom Dschungelcamp zeigt: Moderatoren kommen und gehen, doch einer bleibt bestehen. Und bei der RTL-Show ist das Dr. Bob.

SendungIch bin ein Star – Holt mich hier raus!
SenderRTL
Staffeln15

Dschungelcamp-Star Dr. Bob: Seltener Schnappschuss mit Familie aufgetaucht

Mit bürgerlichem Namen heißt er Robert McCarron und er ist ein echtes Urgestein bei der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Seit der ersten Staffel betreut er die Promis im Dschungelcamp in medizinischen Fragen, avancierte als Dschungelarzt zur echten Kultfigur der Reality-Sendung (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Dschungelcamp-Ikone Dr. Bob gewährt private Eindrücke auf Instagram.

Gut 82.000 Follower zählt Dr. Bob auf Instagram. Dort gewährt er seiner Anhängerschaft Einblicke in das Dschungel-Leben, zeigt Bilder von Tieren oder veröffentlicht Selfies mit den „IBES“-Teilnehmern, zuletzt etwa mit Harald Glööckler oder Anoushka. Aber an seltenen Tagen teilt der ausgebildete Maskenbildner auch ganz private Augenblicke mit seinen Fans.

Dschungelcamp-Star Dr. Bob veröffentlicht Instagram-Foto: Familienbild ist echt Seltenheit

So auch zuletzt, als er ein Selfie mit seiner Frau, seiner Tochter und seinen Enkelkindern auf Instagram postete. Eine echte Rarität – insbesondere wegen seiner Tochter und ihrer Kinder. Es ist das einzige von ihnen unter seinen 316 Beiträgen (Stand 4. Mai 2022).

Auch von seiner Frau ist es erst der zweite Schnappschuss, den Dr. Bob veröffentlichte. Zu dem aktuellen Familienfoto schrieb er: „Ein wunderschöner Tag mit meiner Frau, Tochter und Enkelkindern, es gibt immer viel zu lächeln.“

Dschungelcamp: Dr. Bob macht „IBES“-Fans echte Freude mit Instagram-Foto von der Familie

Die Fans sind begeistert. Die Herzen unter dem Beitrag häufen sich, Bemerkungen über die „süße“ und „schöne“ Familie der Dschungelcamp-Ikone Dr. Bob überwiegen in der Kommentarspalte.

Mit diesem privaten Einblick hat der „IBES“-Star, der nach eigenen Angaben Abschlüsse in Wildtierbiologie, Krankenpflege, Rettungssanitäter und Notfallmedizin besitzt, seinen Fans eine echte Freude gemacht. Und das Warten auf die nächste Staffel der RTL-Show offenbar versüßt.

Rubriklistenbild: © Stefan Menne/RTL

Mehr zum Thema