Ansage an Christin Okpara

Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren spricht über angebliche Impf-Schummelei

Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren äußert sich zum Impf-Ärger von Jasmin Okpara.
+
Jasmin Herren spricht über mutmaßliche Impf-Schummelei von Christin Okpara.

Jasmin Herren zieht für Christin Okpara ins Dschungelcamp 2022. Jetzt hat sich die Witwe von Willi Herren zur angeblichen Impf-Schummelei ihrer Vorgängerin geäußert.

Köln/Südafrika – Jasmin Herren hat sich zu dem Ärger rund um Christin Okpara geäußert. Die musste das Dschungelcamp 2022 noch vor dem Start verlassen, weil es Ungeklärtheiten um ihre Impfung gibt. RUHR24* weiß, was Jasmin Herren zu sagen hatte.

Jasmin Herren ist nun eine von insgesamt zwölf Kandidaten und Kandidatinnen, die in der 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ antreten werden. Los geht es für die Stars schon am 21. Januar um 21.30 Uhr auf RTL. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA