Vertraute Pose

Cathy Hummels löscht Foto von sich und Mats: Fan äußert Verdacht

Cathy und Mats Hummels haben private Urlaubsfotos geteilt und schnell wieder gelöscht. Doch den Fans ist das Missgeschick aufgefallen.

Dortmund – Nach den Weihnachtstagen sind Cathy Hummels (33) und Mats Hummels (33) mit Sohn Ludwig (3) direkt in den Urlaub geflogen. Die Moderatorin hat nur kurze Zeit später private Bilder auf Instagram gepostet, auf dem sich das Ehepaar sehr vertraut zeigt. Allerdings sind sie schnell wieder von dem Medium verschwunden – aber nicht unbemerkt.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), in Dachau
Größe1,68 Meter

Cathy Hummels löscht Fotos mit Mats: Fans bemerken es

Was ist da los bei Cathy und Mats Hummels? Nach langen Gerüchten um eine Trennung des BVB-Spielers und der Influencerin scheinen sich die beiden wieder öffentlich anzunähern. Erst hat Cathy ihren Mats mit Sohn Ludwig in Dortmund besucht, dann hat das Paar sogar Heiligabend zusammen verbracht. In einem Münchener Restaurant haben die Hummels sich zu Weihnachten verwöhnen lassen.

„Ich breche dieses Jahr mit allen Traditionen“, kündigte Cathy im Vorfeld der kleinen Weihnachtsfeier an. Dazu gehört wohl auch, dass das Paar kurz darauf zusammen in den Urlaub geflogen ist. Sonne statt Schnee zwischen den Jahren also.

Trotz Entspannung und einer kleinen Auszeit versorgt die Influencerin ihre knapp 660.000 Follower mit Einblicken aus ihrem Traumurlaub. So postete die Moderatorin von „Love Island“ (RTL II) ein Bild von sich und Mats auf einer Pool-Liege. Das Promi-Paar ist darauf in Bikini und Badehose vertraut umschlungen zu sehen. Doch kurz darauf verschwand das Bild wieder von Instagram – aber warum? (alle News zu Promis und TV bei RUHR24)

Mats und Cathy Hummels zeigen sich im Urlaub – und ziehen Foto zurück

Die Spekulationen ließen in den Kommentaren von anderen Instagram-Posts der Moderatorin nicht lange auf sich warten. Denn auch Fans ist die Rücknahme des Fotos sofort aufgefallen.

  • „Warum hast du das Foto mit Mats wieder gelöscht?“, wundert sich eine Nutzerin.
  • Eine weitere hakt nach: „Wo ist das schöne Familien-Urlaubsfoto von euch dreien hin?“
  • Ein Follower vermutet: „Es gab zu viele ironisch-negative Kommentare. Die ließen sich selbst durch eine rosarote Brille nicht beschönigen.“

Hat Cathy Hummels das Bild wirklich wegen negativer Kommentare gelöscht? Oder war sie am Ende einfach nicht zufrieden mit dem Schnappschuss? Bisher hüllt die Moderatorin sich in Schweigen. Der neueste Einblick vom Urlaub ist weitaus angezogener: Auf dem letzten Instagrambild posieren Cathy, Mats Hummels und der kleine Ludwig.

Rubriklistenbild: © Claude Paris/dpa