Aus dem Urlaub

Dieter Bohlen und Carina teilen neues Instagram-Video: Diss gegen Baerbock

Weihnachten verbringt Dieter Bohlen 2021 ganz unkonventionell. In seinen Grüßen aus dem Urlaub kann er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.

NRW – Bei DSDS und „Das Supertalent“ (beides RTL) war Dieter Bohlen (67) stets für derbe und lustige Sprüche bekannt. Doch auch, obwohl der selbsternannte Poptitan an keiner der beiden Sendungen mehr beteiligt ist, kann er sich den ein oder anderen Witz offenbar nicht verkneifen. So auch bei seinen Weihnachtsgrüßen.

NameDieter Bohlen
Geboren7. Februar 1954 (Alter 67 Jahre) in Berne
PartnerinCarina Walz (2006–)

Dieter Bohlen und Carina senden Weihnachtsgrüße – auf Kosten anderer

Sonne statt Schnee zu Weihnachten: Genauso wie Cathy und Mats Hummels (beide 33) verbringen Dieter Bohlen und seine Carina (37) die Feiertage in diesem Jahr im Urlaub auf den Malediven. Auf Instagram hat das Promi-Paar kurz vor Weihnachten einen Clip für Dieters Fans geteilt.

Darin posieren der ehemalige DSDS-Juror braungebrannt in Jeans und weißem Hemd während Carina im schwarzen Kleid daneben steht. „Ich freu mich unheimlich auf heute Abend“, beginnt der Pop-Titan seine Grußbotschaft. „Weihnachten, wie geil ist das denn? Alles Liebe für euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, und jetzt, Annalena, gib mal das Beste.“ Annalena? Dabei steht neben Bohlen doch deutlich erkennbar Carina.

Seitenhieb gegen Annalena Baerbock: Dieter Bohlen scherzt

Diese lächelt in die Kamera und sagt schließlich: „To all the fans around the world, we wish you a merry merry Christmas and a good time with your family.“ (zu Deutsch: Wir wünschen allen Fans auf der Welt frohe Weihnachten und eine gute Zeit mit eurer Familie).

Dieter Bohlen verteilt Seitenhiebe.

Was wie ein gewöhnlicher Weihnachtsgruß wirkt, bleibt nicht von Dieter Bohlen unkommentiert. „Das Englisch war doch viel zu gut, oder?“, fragt er, nachdem Carina fertig ist. Offenbar ein Seitenhieb gegen die neue Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne). Sie wurde vor kurzem für ihren starken deutschen Akzent bei auf Englisch gehaltenen Pressekonferenzen kritisiert.

Wenn der Urlaub auf den Malediven vorbei ist, geht es für den Poptitan wieder an die Arbeit: 2022 will Dieter Bohlen wieder auf die Bühne zurückkehren. Am 8. Juni wird er Teil des Festivals „Lieblingslieder“ in der Rheinaue Bonn sein.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/DPA