Klare Worte

„Ich kann nicht verstehen, wie Leute jetzt auf Tour gehen“: Dieter Bohlen sagt alle Konzerte ab

Dieter Bohlen sagt aufgrund der aktuellen Lage seine Konzerte ab
+
Dieter Bohlen sagt aufgrund der aktuellen Lage seine Konzerte ab

Die aktuelle Lage aufgrund der Corona-Krise drückt auch Dieter Bohlen aufs Gemüt. Auf Instagram macht er seinem Frust Luft und stellt klar: Er selbst wird vorerst weder Konzerte geben, noch Veranstaltungen besuchen.

Köln - Dieter Bohlen (67) scheint seine Meinung nicht länger hinterm Berg halten zu können. Denn die derzeitige Corona-Lage bringt den DSDS-Star extrem auf die Palme. Nachdem er bereits gegen die deutsche Politik und der schlechten Impfquote preschte, bekommen seinen Frust nun auch seine Kollegen zu spüren.

Denn dass etliche Stars trotz Corona-Pandemie immer noch Konzerte geben, scheint Dieter Bohlen ein heftiger Dorn im Auge zu sein. Innerhalb eines kurzen Clips auf Instagram macht er nun eine klare Ansage: „Konzerte jetzt? Ich finde nein…“ Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Dieter Bohlen sagt aufgrund der Corona-Krise etliche Konzerte und Veranstaltungen ab

„Ich habe jetzt leider meine ganzen Konzerte in Russland abgesagt, weil da ist auch Covid ohne Ende“, bringt er seine Fans auf den neusten Stand. Zudem ständen anderen Veranstaltungen an, bei dem der DSDS-Star sogar einen Preis verliehen bekommen sollte. Doch trotz der prekären Lage weiterhin Konzerte zu geben, sei aus Dieter Bohlens Lage einfach nur verkehrt.

„Ich finde, das kann man doch auch nicht machen, diese ganzen Veranstaltungen, wo dann Tausende von Leuten kommen“, so Dieter weiter. Dass er die Veranstaltungen absagen muss, würde auch den Sänger extrem traurig stimmen, dennoch sei dies die einzig richtige Entscheidung: „Ich finde, der Zeitpunkt ist nicht richtig. Ich kann nicht verstehen, wie Leute jetzt auf Tour gehen“, bringt er sein Unverständnis zum Ausdruck.

Ein Video, dass es in Sicht hat und sicherlich auch ein paar seiner Kollegen zum Nachdenken anregen wird. Doch die Hoffnung auf bessere Zeiten scheint er trotz seines Frustes noch nicht aufgegeben zu haben: „Es wird eine Zeit geben, wo das wieder möglich ist“, so Dieter. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA