Drei Kritikpunkte

Dieter Bohlen: Sein irres Instagram-Video wird von RTL-Juror zerschossen

Dieter Bohlen sieht man aktuell nicht im Fernsehen, dafür aber auf Social Media. Jetzt kassiert der Pop-Titan dafür saftige Kritik von einem Fernseh-Juror.

NRW – Während es im Fernsehen nach seinem Aus bei RTL ruhig um Dieter Bohlen wurde, startet der Poptitan auf Social Media durch. Der „Modern Talking“-Star lässt seine Fans rege an seinem Privatleben teilhaben.

PersonDieter Bohlen
Geboren7. Februar 1954 (Alter 67 Jahre), Berne
PartnerinCarina Walz (2006–)

Dieter Bohlen: Let‘s Dance Juror schießt heftig gegen Pop-Titan

Etwa in einem kürzlich veröffentlichen Instagram-Video zeigte Dieter Bohlen seinen Hüftschwung mit Freundin Carina zum Hit von Rod Stewart „Do ya think I‘m sexy?“. Der Idee zugrunde geht ein Video von Rod Stewart selbst, der zu seinem Lied mit seiner Partnerin Penny Lancaster vor dem Weihnachtsbaum performt. Doch der Gag kommt nicht bei jedem gut an.

„Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi etwa schien von der Performance überhaupt nicht begeistert. Der 57-Jährige, der es gewohnt ist, andere Tänzer zu bewerten, vergab bei der Bild auch gleich die Punkte für den Bohlen-Tanz: „Bei den Bohlens gibt es nur drei Punkte für Carina. Mehr ist nicht drin.“ Eine mickrige Bewertung bei einer Höchstpunktzahl von zehn möglichen Punkten.

Dieter Bohlen: Joachim Llambi gibt Poptitan nur drei Punkte für Tanz-Performance auf Instagram

Und weiter teilt der RTL-Juror gegen Dieter Bohlen aus: „Rod Stewart hat es einfach drauf. Nur eine Kopie zu sein, reicht einfach nicht.“ Salz in der Wunde, wenn man so will. Sah sich der Pop-Titan doch schon in der Vergangenheit Vorwürfen ausgesetzt, einige „Modern Talking“-Hits klängen zu ähnlich (mehr Promi-News bei RUHR24).

„Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi war offensichtlich nicht begeistert von Dieter Bohlens Tanzeinlage.

Doch nicht nur gegen die Tanzkünste der Pop-Legende hatte Joachim Llambi etwas einzulegen. Weiter wetterte er auch gegen die Kleidung: Dieter Bohlen und seine Carina trugen ein Shirt, das den Kopf des Ex-DSDS-Jurors mit Weihnachtsmütze zeigte.

Dieter Bohlen: „Let‘s Dance“-Juror nennt drei Kritikpunkte am Ex-DSDS-Star

Llambi meinte dazu: „Zu Weihnachten zieht man sich anständig an. So wie es Rod Stewart und Penny Lancaster gemacht haben.“ Zu guter Letzt holte er aus: „Entweder man hat Stil oder man hat keinen – und zu Weihnachten sollte man wie Rod Stewart und Penny Stil haben.“

„Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi macht keinen Hehl daraus, dass er in Zukunft wohl kein großer Fan von Dieter Bohlens Tanzkünsten sein wird. Auf Instagram hingegen brachte das kurze Video über 33.000 Likes und weitere 1000 Kommentare.

Doch Fans des Poptitans müssen sich nur noch etwas gedulden: Dieter Bohlen kündigte 2022 sein Comeback an – allerdings wohl kaum für die RTL-Show „Let‘s Dance“.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa