Was ist denn jetzt los?

Dieter Bohlen schwingt die Hüften mit Freundin Carina – Fan neidisch

Besinnlich geht anders. Dieter Bohlen und seine Partnerin Carina haben zum dritten Advent ein recht unkonventionelles Video geteilt.

Dortmund – 18 Jahre nach dem Aus von Modern Talking ist Dieter Bohlen noch immer fit wie ein Turnschuh. Etwaige Zweifel daran hat der Pop-Titan mit einem äußerst unterhaltsamen Tanz-Video beiseite geräumt. Mit dabei: Seine langjährige Partnerin Carina.

MusikerDieter Bohlen
Geboren7. Februar 1954 (Alter 67 Jahre), Berne
PartnerinCarina Walz (seit 2006)

Dieter Bohlen und Carina stimmen mit Hüftschwung-Video auf Weihnachten ein

Anlass für das Video war der dritte Advent. Nachdem es auf dem Instagram-Kanal von Dieter Bohlen zuletzt ernstere Töne – etwa zur Corona-Politik in Deutschland – zu hören gab, will der 67-Jährige seinen Fans jetzt offenbar mal wieder ein Lachen ins Gesicht zaubern. Das gelingt – mit musikalischer Untermalung von Rod Stewart.

Zu sehen sind Dieter Bohlen und seine Carina, wie sie im weihnachtlichen Partnerlook von einer Treppenstufe herunterspringen. Der langjährige DSDS-Juror trägt zudem stilecht eine Weihnachtsmütze und eine Sonnenbrille.

Dieter Bohlen tanzt auch mit 67 Jahren noch wie ein junger Hüpfer.

Zum Song „Da Ya Think I‘m Sexy“ präsentieren die beiden einen Hüftschwung wie aus dem Lehrbuch. Am Ende gibt es für Dieter Bohlen noch einen Klaps auf den Po (mehr Promi-News bei RUHR24).

Dieter Bohlen bekommt nach Hüftschwung von Carina Klaps auf den Po – Fan ist eifersüchtig

Die Fans sind von der ungewöhnlichen Einstimmung auf das Weihnachtsfest begeistert. „Was für ein elegenater Hüftschwung vom Dieter“, ist etwa in den Kommentaren zu lesen. Oder: „Prima, da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf.“

Ein Fan scheint sogar regelrecht eifersüchtig auf Carina zu sein, weil die Dieter Bohlen am Ende des Videos einen Klaps auf den Hintern gibt. „Ich kann total verstehen, was Carina da machen will. Sie darf das ja... bei dem Popöchen.“

Der Pop-Titan sorgt aktuell nicht nur mit seinem Hüftschwung für Schlagzeilen. Dieter Bohlen hat sein Bühnen-Comeback für das Jahr 2022 angekündigt. Hinter den Plänen steckt ein alter Weggefährte von Schlagersänger Michael Wendler.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/DPA