Rückkehr bei DSDS

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Sensation könnte sich anbahnen

Pietro Lombardi redet offen über ein Comeback bei DSDS. Auf Instagram deutet der Sänger auf eine Rückkehr mit Dieter Bohlen an.

Dortmund – Im März 2021 hat Dieter Bohlen (68) bekannt gegeben, dass er nach 16 Jahren als Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“ zukünftig nicht mehr Teil der Sendung sein wird. Der Gewinner der 8. Staffel Pietro Lombardi (29) kann sich nun allerdings ein Comeback mit dem ehemaligen Juror vorstellen.

NamePietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 (29), Karlsruhe
KurzbeschreibungDeutscher Popsänger

Pietro Lombardi schließt plötzlich Comeback mit Dieter Bohlen nicht aus

Durch den Abschied von Dieter Bohlen hat sich RTL bessere Einschaltquoten erhofft. Doch der Plan ging nicht auf, wie tz.de berichtet. Stattdessen landete die Sendung in einem Quoten-Tief (mehr News zu Promi und TV bei RUHR24).

Nun stellt sich die Frage, wie RTL das Problem beheben möchte, um wieder mehr Zuschauer zu erreichen. Pietro Lombardi hätte dafür schon eine Idee und teilt diese mit seinen Followern auf Instagram. Ein Comeback mit dem Poptitan schließt der Sänger dabei nicht aus.

Pietro Lombardi: Erneut mit Dieter Bohlen in der DSDS-Jury?

Zwei Jahre lang saß Pietro Lombardi neben seinem Kumpel und Chefjuror Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“, bis er das Ende seiner Juroren-Zeit bekannt gegeben hat. In einer Fragerunde möchte ein Fan des 29-Jährigen nun wissen, ob er nochmal zurück in die DSDS-Jury kommt.

Der Sänger antwortet darauf hin „Man weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber es ist bald die Jubiläumsstaffel“. Ausschließen würde er es scheinbar auf keinen Fall „Ich glaube, Dieter Bohlen und ich könnten das nochmal rocken, aber man weiß es nicht. Abwarten“, erklärt er weiter.

Pietro Lombardi gibt Fans Hoffnung auf ein DSDS-Comeback mit Dieter Bohlen

Einige Fans würden sich über ein Comeback der beiden Sänger sicherlich freuen. Ein ehemaliger Teilnehmer ist hingegen sehr enttäuscht von Dieter Bohlen und wütet im Netz über das ehemalige Jury-Mitglied. Wie RTL letztendlich entscheidet, bleibt nun erst einmal abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Daniel Bockwoldt, Bodo Schackow/dpa, Collage: RUHR24

Mehr zum Thema