Klare Worte bei Instagram

„Nein!“: Sarafina Wollny hat keinen Kontakt zu ihrem Vater Dieter

Sarafina Wollny neben einem Screenshot ihrer Instagram-Story (Fotomontage)
+
Sarafina Wollny macht‘s kurz und knapp und erklärt, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater Dieter habe (Fotomontage)

Bei einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein Fan von Sarafina Wollny wissen, ob diese noch Kontakt zu ihrem Vater Dieter habe. Die Antwort der 26-Jährigen fiel zwar kurz, aber umso deutlicher aus.

Ratheim - 28 Jahre lang war Dieter Wollny das stellvertretende Oberhaupt von Deutschlands bekanntester Großfamilie – hinter Mama und TV-Ikone Silvia Wollny, versteht sich. 2012 folgte jedoch die Trennung und der elffache Vater verschwand nach und nach immer mehr von der Bildfläche.

Vergessen haben ihn die meisten „Die Wollnys“-Fans allerdings bis heute nicht – und so erkundigte sich bei Instagram ein Follower bei Sarafina Wollny, ob diese noch (oder wieder) in Kontakt zu Papa Dieter stehe. Die Antwort der 26-Jährigen fiel dabei unmissverständlich aus. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Wollnys: Sarafina Wollny macht reinen Tisch – kein Kontakt zu Vater Dieter

Sein Leben soll Dieter Wollny in den letzten Jahren ordentlich umgekrempelt haben: Er hat das Rauchen aufgegeben, seine Ernährung umgestellt und setzt nun, nachdem ihn gesundheitliche Probleme plagten, auf mehr Bewegung. Doch trotz dieser Veränderung ist sein Verhältnis zum Großteil seiner elf Kinder schlecht.

Bei Instagram wollte ein Fan von Sarafina Wollny wissen, ob diese noch Kontakt zu ihrem Vater Dieter habe. Ihre Antwort fiel kurz, aber deutlich aus: „Nein!“

In einer Frage-und-Antwort-Runde erkundigte sich ein Fan des XXL-Fernsehclans bei Sarafina Wollny und wollte wissen, ob sie noch in Kontakt zu ihrem Vater Dieter stehe. Gegen diesen hatten besonders die 26-Jährige und ihre jüngere Schwester Loredana immer wieder in den sozialen Netzwerken gestichelt. Aus ihrem angespannten Verhältnis zu ihrem Vater machten die beiden kein Geheimnis.

Dementsprechend klar fiel auch Sarafina Wollnys Antwort aus: „Nein!“, schrieb sie kurz und bündig und zeigt damit, dass alles beim Alten geblieben ist. Harald Elsenbast, der neue Partner von Mama Silvia Wollny, kommt bei ihren Kindern dahingegen super an. „Ich wünschte, Harald wäre mein Papi geworden“, schrieb Nesthäkchen Loredana 2018 zum Vatertag bei Instagram. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Mehr zum Thema