Geballte Ladung Diva!

Die Alm: Teilnehmer wegen Krankheit raus - Benedetto Paterno rückt nach

Fotomontage: Benedetto Paterno und Kandidaten bei „Die Alm“
+
Benedetto Paterno zieht als Nachrücker auf die Alm (Fotomontage)

Ein Bewohner muss „Die Alm“ aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig verlassen. Nun soll Benedetto Paterno nachrücken.

Villnöß, Südtirol - Am 1. Juli 2021 flimmert die zweite Folge „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ (ProSieben)* über die TV*-Bildschirme (Hier gibt es alle Infos zur Show*). Doch eine Überraschung hat ProSieben bereits vor der Ausstrahlung angekündigt. Ein Alm-Bewohner muss aus gesundheitlichen Gründen die Hütte verlassen, dafür springt ein Nachrücker ein. Extratipp.com* berichtet.

Am 30. Juni 2021 gibt TV-Sender ProSieben den Nachrücker bekannt. Benedetto Paterno (27) ist ein Luxus-liebender Realitystar und mischte zuletzt bei „Prince Charming“ mit. Er soll nun die Almhütte einheizen (So sieht‘s in der Almhütte aus*). „Der selbsterklärte It-Boy liebt Luxus über alles und genießt am liebsten Champagner und Kaviar. Sein Smartphone hängt an ihm wie ein angewachsenes Körperteil“, lautet es in einem ProSieben-Bericht. Das klingt doch schon vielversprechend! Zumindest für die Zuschauer, denn Benedetto muss leider auf sein Smartphone, Champagner und Kaviar in der Almhütte verzichten.

Die Alm: Benedetto‘s größte Befürchtung - Das Plumpsklo

Extratipp ist nun auch bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen

Doch nicht nur das Smartphone wird dem 27-jährigen Influencer fehlen: „Neben dem Luxusverzicht und Smartphone-Entzug befürchtet er echte Schwierigkeiten bei der Nutzung eines Plumpsklos“, so der TV-Sender. Perfekte Voraussetzungen, um in die Alm einzuziehen!

Die Alm: Benedetto lässt in der Almhütte die Diva raus!

Bereits bei Prince Charming teilte der 27-jährige Kölner mit, nur auf Fame aus zu sein. Könnte seine Teilnahme bei „Die Alm“ nun den endgültigen Durchbruch bedeuten? Die Alm-Kandidaten können sich jedenfalls auf eine geballte Ladung „Diva“ vorbereiten, denn Benedetto bezeichnet seine Persönlichkeit selbst als eine Mischung aus Paris Hilton und Carmen Geiss. Auch vor Streitigkeiten schreckt der 27-Jährige nicht zurück und sagt offen seine Meinung.

Ob das so hilfreich sein wird bei den bereits existierenden Anfeindungen zwischen Katharina Eisenblut (26), Aaron Hundhausen (22) und Ioannis Amanatidis (31)? Wir sind gespannt. Welcher Alm-Bewohner die Hütte verlassen muss, kann man am 1. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen (Hier gibt‘s alle Sendezeiten im Überblick*).

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA