Gefeiertes 90er-Jahre Model

Tatjana Patitz ist tot: Deutsches Supermodel mit nur 56 Jahren verstorben

Das Supermodel Tatjana Patitz ist tot.
+
Das Supermodel Tatjana Patitz ist tot.

Die Modeszene steht unter Schock: Das deutsche 90er-Jahre Supermodel Tatjana Patitz ist verstorben.

Deutschland – Wie das amerikanische Modemagazin Vogue berichtet, ist Supermodel Tatjana Patitz (†56) verstorben. Die geborene Hamburgerin wurde im Alter von 17 Jahren vom Modefotografen Peter Lindbergh entdeckt. In den 1980er und 1990er Jahren zählt sie, neben Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista, Christy Turlington und Heidi Klum, zu den Supermodel-Stars der Szene.

1990er-Jahre Supermodel Tatjana Patitz ist verstorben

Berühmtheit erlangte sie durch eine Kampagne für die Jeans-Marke Levi‘s. Doch auch ihr Liebesleben stand immer im Mittelpunkt. Tatjana Patitz war unter anderem mit den Schauspielern Richard Gere, Johnny Depp, Joshy Peters, Pierce Brosnan und mit dem Sänger und Klum-Ex Seal zusammen (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Im Jahr 2003 heiratete sie einen amerikanischen Geschäftsmann, lies sich 2009 von ihm wieder scheiden. Woran die 56-Jährige verstorben ist, gab die Vogue nicht bekannt.