Dafür zwei Hunde

Detlev Steves klärt auf: Darum hat der „Hot oder Schrott“-Star keine Kinder

Die „Hot oder Schrott“-Stars Detlev und Nicole Steves haben keine gemeinsamen Kinder. Im Interview haben sie nun verraten, woran das liegt.

Detlev Steves ist seit mehr als 30 Jahren mit seiner Nicole verheiratet. Doch die beiden haben keine Kinder – warum eigentlich? Das haben die „Hot oder Schrott“-Stars im Interview mit RTL verraten.

Zu viel Verantwortung: „Hot oder Schrott“-Star Detlev Steves hat sich gegen Kinder entschieden

Für das Paar ist es kein Problem, dass es in ihrer Ehe nie Kinder gab: „Wir sind mehr als im Reinen, dass wir keine Kinder haben“, so Detlev. Nicole fügt hinzu: „Man sagt ja immer, die innere Uhr tickt. Das ist bei mir aber nie so gewesen.“ Auch wenn das Paar grundsätzlich Kinder mögen würde, habe Detlev immer Angst vor der Verantwortung gehabt, die ein Kind mit sich bringt.

Stattdessen haben sich die beiden bewusst für Fellnasen entschieden. Zusammen mit den beiden Hunden Kai-Uwe und Diva lebt das Paar in Moers am Rande des Ruhrgebiets.

Rubriklistenbild: © Imago/Bobo