Kontrolle

Tochter Jada zu freizügig: Mama Danni Büchner schockiert über Kleidungsstil

„Das ziehst du nicht an!“, macht Mama Daniela Büchner klar, als ihre Tochter Jada eine Hose anziehen möchte. Droht Ärger im Hause Büchner?

Jada Büchner hat einen großen Traum: Sie möchte Model werden. Am liebsten würde die 18-Jährige für das Unterwäsche-Label „Victoria‘s Secret“ vor der Kamera stehen – das sei ihr großer Kindheitstraum, verrät sie. Doch da hat sie die Rechnung ohne Mama Danni Büchner gemacht.

Jada Büchner möchte Model werden: Mutter Danni über Kleiderauswahl ihrer Tochter schockiert

Denn diese möchte nicht, dass sich ihre Tochter freizügig präsentiert. Als ein Fotoshooting im Büchner-Zuhause stattfinden sol, gerät das Mutter-Tochter-Duo bereits im Vorfeld aneinander. Der Grund: Beide haben unterschiedliche Vorstellungen davon, was Jada bei dem Shooting tragen soll.

Jada würde gerne eine Hose mit Lochmuster tragen – das geht für Danni aber gar nicht. „Das ziehst du nicht an!“, kommentiert Danni schockiert die Kleiderwahl. Sie würde ihre Tochter lieber in einem rosa Kleid mit einer Jacke sehen. Doch das findet Jada gar nicht gut: „Ich bin doch keine fünf mehr!“, zeigt sie sich daraufhin empört. Letztendlich konnten sich die beiden noch auf ein Outfit einigen – der Frieden bei den Büchners ist wieder hergestellt.

Rubriklistenbild: © Imago/Nicepics.world