Modeunternehmerin

Offene Ehe: Claudia Obert möchte 2023 ihren Max (24) heiraten

Claudia Obert: Von der Modedesignerin zum Reality-Star
+
Claudia Obert: Von der Modedesignerin zum Reality-Star

Schon bald könnten die Hochzeitsglocken bei Claudia Obert läuten. Die Modeunternehmerin möchte 2023 ihren Freund Max heiraten.

Der Altersunterschied ist gewaltig: It-Frau Claudia Obert (61) möchte endlich ihren Freund Max (24) heiraten. Das Paar, welches eine offene Beziehung führt, wollen 2023 endlich den nächsten Schritt gehen und sind schon ganz aufgeregt.  „Die Hochzeit haben wir fest eingeplant. Es gibt auch schon einen Ring, da darf Claudia aber noch nix drüber wissen“, erklärt der Webdesigner gegenüber der Bild-Zeitung.

Claudia Obert möchte da noch einen Schritt weiter gehen. „Mein Plan für 2023: Max heiraten und Kinder adoptieren!“ Auch der 24-Jährige denkt bereits an Kinder mit der Modeunternehmerin: „Wir träumen von einer Hochzeit in Norddeutschland und Flitterwochen auf den Malediven. Auch die Adoption eines Kindes mit Claudia ist ein Lebenstraum von mir.“