Bei Film-Premiere in Berlin

BVB-Star Mats Hummels: „Dinner-Date“ Céline Bethmann mit neuem Mann gesichtet

Vor einigen Monaten sorgte sie noch mit einem „Dinner-Date“ mit Mats Hummels für Aufsehen, jetzt scheint Céline Bethmann frisch verliebt zu sein.

Berlin – Was waren das für turbulente Monate im Liebesleben von Mats Hummels (33)? Viel wurde berichtet und spekuliert, unter anderem über sein „Dinner-Date“ Céline Bethmann (24), wie es auf Instagram hieß. Doch dabei ist es längst nicht geblieben – weder bei ihm, noch bei ihr.

NameCéline Bethmann
Geboren4. Juli 1998 (Alter 24 Jahre), Koblenz
Größe1,81 m
GeschwisterFabienne Bethmann

BVB-Star Mats Hummels: „Dinner-Date“ Céline Bethmann mit neuem Mann gesichtet

Viele gaben zum Dating-Verhalten von Mats Hummels ihren sprichwörtlichen Senf dazu, darunter auch Oliver Pocher (44). Doch auch unter den Fans wurde viel spekuliert und es kursierten zahlreiche Memes und humorvolle Beiträge darüber im Netz, auf die der BVB-Star sogar selbst reagierte.

Auch Cathy Hummels, die Mutter seines Sohnes, ließ es sich nicht nehmen, diverse Aussagen zu tätigen. Und Céline? Die schien die Dating-Qualitäten von Mats Hummels nicht gerade gefeiert zu haben, wie sie in einem Tiktok-Video angedeutet hat. Inzwischen dürfte ihr das Ganze aber ziemlich egal sein.

Céline Bethmann: „Dinner-Date“ von Mats Hummels zeigt neuen Mann an ihrer Seite

Der Grund ist nicht etwa, dass die ganze Sache schon Monate zurückliegt, sondern viel mehr, dass die GNTM-Gewinnerin offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Zumindest war sie am Montagabend (18. Juli) nicht alleine auf der Premiere des neuen Netflix-Films „The Gray Man“ in Berlin.

Dort hätte es zwar zweifelsohne Männer gegeben, um die sie ganz Deutschland beneidet hätte – etwa Chris Evans und Ryan Gosling – doch dafür hätte sie wohl alleine kommen müssen. Stattdessen hatte sie Lukas Bossert mit dabei, mit dem sie laut Bild sogar Händchen gehalten hat (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Mats Hummels ist Schnee von gestern: Was über Céline Bethmanns Begleitung bekannt ist

Doch wer ist Lukas Bossert eigentlich? Wie aus einem Interview mit Berlin Decks hervorgeht, kann er eine langjährige Modelkarriere vorweisen. Eine Gemeinsamkeit hat er somit schon einmal mit Céline. Des Weiteren ist er Mitbegründer von Daluma, ein Unternehmen, welches in den Bereichen Hautpflege, Saftkuren und Supplements tätig ist.

Mats Hummels: „Dinner Date“ Céline mit neuem Mann auf Filmpremiere

Ob die beiden wirklich ein Paar sind? Offiziell ist das jedenfalls noch nicht. Eine Insta-Story von dem Event, die Céline Bethmann veröffentlicht hat, zeigte aber beispielsweise seine Hand auf ihrem Bein, während sie gemeinsam im Vorführraum saßen. Insgesamt wirkten die beiden jedenfalls sehr vertraut.

Rubriklistenbild: © MIS/Imago; APress/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema